Season Rank 9 keine Belohnung

Hi,

Ich habe soeben die zehnte (eigentlich schon elfte) Aufgabe im letzten Kapitel der Saisonreise abgeschlossen.

Den Reward für diese Aufgabe gab es (zehn Legionen) aber die große Belohnung ist nicht abrufbar und wird auch nicht mit einem grünen Haken angezeigt.

Eigentlich sind es auch schon elf abgeschlossene Aufgaben. Die Aufgabe Level 5 bei den Kriegsplänen zu erreichen wurde auch nicht gezählt. Edit: Zusätzlich fällt mir gerade ein, dass ich den Hellcomander auf T12 ebenfalls schon mindestens zwei mal gelegt habe, die Aufgabe wurde mir auch nicht gegeben, aber die Höllenflutaufgaben waren bei mir schon oft verbuggt.

Ist das bereits bekannt und wird bald gefixt?

Ich habe schon versucht auf meinen anderen Char zu schauen & einen Neuen hatte ich auch erstellt. Ich spiele auf der Ps5, aber mir wurde hier mal gesagt immer den PC anzugeben, bei Sachen die nicht ausschließlich etwas mit der Konsole zu tun haben…ich hoffe das ist noch richtig so.

Liebe Grüße

Schau mal oben drüber vielleicht fehlt noch ne Aufgabe/Dungeon

Beim letzten Rank gibt es keine zusätzliche Aufgabe die erfüllt werden muss, außer eben mindestens 10 aus der Liste. Auch nach mehrmaligen Nachzählen sind dort 10 bei mir erledigt, auch wenn es eigentlich sogar schon 12 sein müssten, aber 10 reichen ja

War nur ne Idee, habe grad kein D4 in der Nähe zum schauen…mal Spiel neu gestartet, kann auch helfen :wink:

Auch das habe ich natürlich gemacht & auch jetzt nochmal nach etwas Zeit, aber das ist unverändert.

Ich bin sehr selten im Forum, ich weiß daher nicht, ob so ein Post überhaupt beachtet wird? Ich werde ja nicht der erste weltweit sein der die letzte Stufe abgeschlossen hat, von ähnlichen Erfahrungen finde ich aber nichts…daher frage ich mich, ob ein Supportticket vielleicht besser wäre?

Die D4 Einsatzzentrale ist das hier nicht gerade, besser im englischen oder auf Reddit versuchen, Ticket kannste dir gleich schenken, entweder wartest ewig oder bekommst irgendeinen vorgefertigten nichtssagenden Text als Antwort :man_shrugging:

Danke für deine Antworten.

Bei mir hat es sich nun jedenfalls gelöst. Mit der 11. erledigten Aufgabe (und ich habe bestimmt 50 mal nachgezählt :smiley: ) habe ich es nun bekommen.

Also, 13 erledigt, 11 wurden nur gezählt und erst mit der Elften gab es dann die Rewards für den Abschluss von Chapter 9.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.