Hallo,
ich finde das Sichtfeld viel zu eng, für meinen Geschmack zu nahe am Char.
Sind dazu noch Verbesserungen vorgesehen?
BG,
Hallo,
ich finde das Sichtfeld viel zu eng, für meinen Geschmack zu nahe am Char.
Sind dazu noch Verbesserungen vorgesehen?
BG,
das würde ich auch gern wissen. Weiter rauszoomen muss gehen. Viel zu Nach am Geschehen.
wenn das sichtfeld wie in d3 gemacht wäre fände ich super, denn dort fand ich es eine sehr angenehme rundumsicht
Die Kamera ist mir auch zu nah.
Jedoch stört es mich im Spiel selbst weniger, als ich vor der Beta gedacht habe, als ich nur gameplay Videos sehen konnte.
Wäre cool wenn man selber so rauszoomen könnte, wie es automatisch bei den Weltbossen geschieht.
Mir ist die Zoomstufe auch nicht ausreichend genug. Man müsste noch etwas mehr rauszoomen können. Ein großes Problem stellen z.B. auch Bosskämpfe dar. Oft wird man aus der „Ferne“ angechargt und man kann nicht mehr reagieren.
Die deutlich zu geringe Zoomstufe ist mir auch negativ aufgefallen. Insbesondere in den Städten und wenn größere Gegner oder Fernkämpfer im Spiel sind.
Ich würde auch ganz gern die Kamera drehen können … zwar schön auch Mal sein Charakter von vorne zu stehen aber durch das kleine Sichtfeld wäre das total vom Vorteil
Ja viel zu nah , und ein Kamera Charakter drehen fehlt auch , sowas sollte eigentlich Standard sein heutzutage , was bitte haben die 10 Jahre lang gemacht ? Dungeons Karte ist auch ein wiederholter Einheitsbrei, schrecklich … billig
Jupp, empfand ich auch zu nah, besonders als Fernkämpfer, zumal bei einem Woldboss es auf einmal geht, dass die Kamera weiter rauszoomt.
Ich bin zwar skeptisch ob die das noch ändern können, ohne dass sie dazu gewissen Range Klassen overpowert machen. Ich hab bemerkt das Spells generell eine unendliche Reichweite haben. Ich spiel auf einen super ultra wide monitor (32:9) und konnte in Regionen wo es bergab geht am Rand des Bildschirms Feuerwand oder Hydra auf Gegner casten die mehr als 100 Meter entfernt waren.
Wenn sie wollen Können sie immer , und overpowert ist niemand deswegen , und stören tut es viele
Das wird zu 100% gefixt.
Spiele zwar auch auf einem 21:9 UW, aber skills sollten auf 16:9 begrenzt sein, allein schon wegen pvp.
Finde ein wenig mehr rauszoomen sollte noch möglich sein um in der vertikalen etwas mehr Sicht zu haben.
Ich würde es aber ebenfalls begrüssen wenn man mehr reinzoomen könnte. In Lost Ark zb kippt die Kamera wenn man max reinzoomt ein wenig, sodass man seinen Charakter von vorne sehen kann. Das gefiel mir dort sehr gut um seinen Charakter mal für die immersion anzusehen.
Die Kamera ist viel zu nah. Hoffentlich wird das noch angepasst.
PVP interessiert nur die meisten die Diablo spielen nicht die Bohne… sonst würden sie ja WOW COD und League of Legions vorziehen.
Bei Konsolen gibt’s ein Mausrad … ich denke, darum gibt’s kein stufenloses Zoomen…