Skullung bei Zauberer

Hey ich haben einen Zauberer angefangen , und 3- 4 skillungen probiert
Am besten geht momentan viel von Frost .
Was sagt ihr dazu ?

Ich spiele seit S1 einen Chain Lightning Sorcerer, also Kettenblitz. Mit dem letzten Patch wurde er ein wenig stärker und kann ihn nur empfehlen, von 1-100 :smiley:

1 Like

ich habe auch geswitcht zum sorc, einfach entspanntes wegblitzen ohne das rumgehampel :wink:
bin jetzt lvl 66 und ws4 mit 60 betreten und komme gut klar. spiele aber kein klassischen kettenblitzbuild.
ich habe die freezehände und beine bekommen und jetzt habe ich nen freezeblitzbuild der eig alles im dauerstun/freeze hält. ich würde erstma auf 50 leveln mit blitzpeitsche(kommt dann weg) und kettenblitz, vz nimmste frostnova und und frostblitz. nebenskills manareg und cc, beide schilde.
versuch beim dingshändler(ich kann mir die schei…net merken) immer ringe zu kaufen für die obulusse um an den manaregskill zu kommen, kettenblitz pro sprung 1-4 mana, ohne den brauchste eig garnet erst losziehen und den anderen manareg oder wenn du glück hast den unique ring mit manaerstattung bei 5 zielen(hab ich auch :wink: ).
eig baust du alles um kettenblitz, cc und die orbs.
ist echt entspannt, kein positionieren, hinterherhechten usw, reindashen und alles wegblitzen, weiter gehts :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kettenblitze , ich halt die immer noch Level 61 die werden richtig heftig .

Turn around, this is NOT the way you wanna go !

Ich habe bei Zauberer einiges probiert, sehe aber den Eis Zauberer noch immer als stärkste Variante. Frostnova ist halt wirklich der Hammer!!! :wink:

Jedoch habe ich im HC (nun auf LVL52) einen Blitz Zauberer gewählt und ich muss sagen, anfänglich etwas holprig, wird aber dann wirklich gut - da ich diesen Build auf HC spiele, kann ich nicht sagen, wie er sich in WS4 spielt.
Aber er macht auf alle Fälle Spass und guten Schaden. :slight_smile: