Spiel steht still, sobald ein Skillpunkt vergeben wird

Als ich gestern über die „Armory“ meinen Barbar umgeskillt habe und anschließend die Skillpunkte neu vergeben wollte, hatte ich wohl einen disconnect. Ich hatte hierbei beim Umskillen alle Skillpunkte vergeben. Beim Einloggen kam dann die Meldung, dass mein Charakter bei seiner Aktion die Speicherung noch nicht ausgeführt hat oder mein Account auf eine andere Art beschäftigt ist. Nach weniger Minuten Wartezeit, konnte ich dann ins Spiel einloggen und auch mit dem Barbar die Welt betreten. Hierbei kam die Meldung, dass 7 Skillpunkte noch nicht vergeben wurden, obwohl vor dem Disconnect das Umskillen eigentlich beendet war. Ich klickte deshalb auf meinen Skillbaum, um die restlichen 7 Punkte zu vergeben. Als ich einen Skillpunkt vergab, rannten alle anderen Chraktere um mich herum auf einen Fleck… Ich konnte mich zwar bewegen, aber gar keine Aktion mehr machen (Evaden, teleportieren, etc.)… Ich habe das Spiel dann über ALT+F4 verlassen, da auch im Menü nichts funktionierte. Beim erneuten Versuch… Genau das Gleiche. Ich habe dann meinen PC heruntergefahren/neu gestartet… AUch danach genau das Gleiche. Diablo 4 deinstallieren und neu installieren hat das Problem auch nicht behoben. Fakt ist, dass mein Charakter im Endeffekt einfach „kaputt“ ist. Sobald ich einen Skillpunkt vergeben will, sind alle Aktionen blockiert…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.