Spiel verliert Verbindung zum Server

Seit dem ich die Kampagne durchgespielt habe, fliege ich ständig aus dem Spiel und erhalte die Meldung:
„Du hast die Verbindung zum Spiel verloren: dein Client wurde vom Server getrennt“.
Treiber sind auf dem neuesten Stand, Internetverbindung ist auch i.O.

Gibt es hierzu schon Erkenntnisse?