Guten Tag,
ich habe leider ab und an Spielabstürze (Bildschirmfreeze des Spiels). Mit Alt+Tab kann ich das Spiel verlasssen aber ein Runterfahren des PC ist nicht mehr möglich über die Software ( Windows). Es hilft nur den Ausknopf drücken.
Das Problem mit den Freezes scheint unregelmäßig zu passieren, im Character Auswahl Menu, während Dungeons, in der freien Fläche.
Als Maßname habe ich alle Nvidia Reflex Optionen ausgeschaltet, Multikonsole Chat ist aus, die Graphik ist auf Minimum. All das scheint nicht geholfen zu haben.
Gibt es hier eine Lösung zu dem Problem?
Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen locker, Internet ist auch super.
Bei anderen Spielen gibt es keine Abstürze oder Freeze
Ich schließe mich mal an: 332D5162-554F-4640-848A-A470FD7A43B2
Gestern ist mir das Spiel 3x abgestürzt und habe bereits im Internet nachgeforscht und einige Spieleinstellungen geändert. Scheinbar erfolglos… Vielleicht kommt ja irgendwann einer und kann helfen. Es nervt nämlich dezent, wenn man ständig seine „Quests“ neustarten darf, weil man mal wieder rausfliegt.
haben alle die das problem haben auch ein ticket eröffnen lassen? DENN wir normalen user im forum hier fangen mit solchen fehlercodes gar nichts an…somit kann man hier auch keine verbesserung erwarten weil wir hier nicht mitarbeiter des unternehmens sind sondern user die user versuchen zu helfen. wir haben hier kaum offizielle moderation sondern meist nur „updates bots“