Seid dem neusten Update ist der Stash in Temis an einem neuen Platz. Nämlich nicht mehr neben dem Schmied und dem Portal, sondern auf der anderen Seitbei Tyrael - wo die Warplan Kiste war.
Was genau ist der Sinn dahinter? War der Stash am Portal in Klickweite des Schmieds zu viel QOL? ... Warum müssen wir jetz hin- und her laufen?
ja der stash is auf die andere seite verschoben…. ABER rechts vom schmied steht doch ne zweite kiste?! die ist doch auch nicht gerade weit weg….
https://freeimage.host/i/BmIy7PR
1 Like
i know i know - aber ich fand es schon eigl ziemlich nice, durchs portal anzukommen und alles in klickweite auf dem bildschirm zu haben.
ankommen - items in die truhe - rest schmied. ohne laufen. 
ich persönlich muss sagen mir ging sie dort auf den keks weil je nach schwierigkeitsstufe nur alle blockweise dort gestanden sind und man zeitweise nichts mehr vom schmied gesehen hat
is n argument. ich bin trotzdem erstmal kurz bockig - aber nur solange ich durch muscle-memory ins nichts klicke.
aber nen grund würde ich aus neigier trotzdem gern wissen
1 Like
glaube den grund werden wir nie erfahren 
andere Frage.. kann es sein, dass runen grade nicht trade-bar sind? o.O
Grund? Der Schmied steht jetzt etwas weiter vom Portal weg, weil einige, je nach Portal immer wieder auf das Portal anstatt auf den Schmied klickten.
1 Like