Strategie "Gemstrength"?

Hi zusammen,

mal zu meiner Situation..ich habe die Seasonreise schon seit Tagen durch (das wir eigentlich immer noch das gleiche machen wie seit jahren schon und das ganze statt einer Verbesserung einfach nur ein schöneres Gewand namens Warplans bekommen hat lassen wir mal außen vor) und die letzte Herrausforderung die einem Vielspieler mit Spaß an Competition bleibt ist die Ladder womit wir zum eigentlichen Zweck des Posts kommen.

Ladder pushen macht ohne Gemstrength,wenigstens auf der Waffe, eigentlich keinerlei Sinn weil man 0,0 Chance hat sich da vorzuarbeiten weil Gemstrength mit den Multiplikativen Steinen einfach viel zu stark skaliert als das man ohne da auch nur Ansatzweise in der Performance mithalten könnte…je nach Klasse Verfünffacht sich da der Schaden.

Ich würde mir auch wünschen das ein System das für die Rangliste so elementar ist gezielt farmbar wäre (da wir ein Grindspiel spielen gerne mit hohem Aufwand) aber es ist wie es ist.

Von daher bin ich auf der Suche nach einer Strategie die die Chancen Gemstrength zu bekommen erhöht und die Zielgerichtet einsetzbar ist.

Vllcht ist einem da ja was bekannt.

Du suchst also eine Möglichkeit gezielt die RNG im Cube zu beeinflussen? Good Luck ^^
Ehrlich, da gibt es nichts. Du kannst es nur wieder und wieder und wieder versuchen und hoffen ausreichend Glück zu haben.