Hallo zusammen,
Da mir das Inet nix dazu sagen kann, frage ich doch mal die Community, ob hier einer was genaueres weiß.
Das unique „Sturmgefährte“ soll die begleitrndrn Wölfe mit der Fähigkeit (??) Sturmgeheul ausstatten.
Nun,es gibt diese Fähigkeit nicht im Druiden-Skillbaum.
Kann mir jemand erklären, was damit gemeint ist ??
Evtl. ändere ich meinen build nochmal und ich hab ja alle uniques des Druiden mehrfach, also auch ein jedes in vernünftiger Stärke.
Ich hab ja so ne Idee, aber das ist ja kein proof…
Also !! Bitte schrribt mir doch, wenn ihr was genaueres wisst.
Sonst muss ich es halt ausprobieren…
Danke für euer Interesse…
Die…
Fleathermouse…
Ich fand diese Beschreibung zu deiner Frage:
" Lightning Damage is added to Wolves on their Passive and Active ability.
Storm Howl refers to a lightning bolt that strikes a target."
1 Like
hi!
wie Nebukadnezar bereits erwähnte…
die fähigkeit „wölfe“ bekommt beim anlegen des uniques die tags „naturmagie“ und „sturm“.
das heißt, dass die fähigkeit „wölfe“ keinen „physischen schaden“ mehr verursacht, sondern „blitzschaden“.
und mit dieser fähigkeit „sturmgeheul“ ist auch nichts anderes gemeint.
ich muss dir jedoch recht geben: es ist verwirrend, weil die fähigkeit nach dem anlegen des uniques immernoch „wölfe“ heißt.
…aber ja, eigentlich ist es nur das.
laut maxroll: The active ability is replaced by Storm Howl, a small AoE attack that deals Lightning damage.
soll also dann auch noch zusätzlich nen kleinen aoe effekt haben.
habe es gerade getestet, optisch verändert sich die fähigkeit auch. (also von der animation)
die wölfe lassen so kleine blitze herumspringen, wenn sie angreifen.
Hi, ja…Danke für die Antworten…
Ich habs auch getestet…
Der tatsächliche Vorteil erschließt sich mir jedoch nicht.
Da es ja zu den uniques gehört, sollte auch ein gewisser (spürbarer) Vorteil oder zumindedt Effekt erkennbar sein, dachte ich…
Nun… da ich aber keine Gefährten ausgerüstet habe und somit auch im build nicht auf max gebracht, liegt das aber wahrscheinlich in der Natur der Sache.
Ich ging ( wohl fälschlicherweise) vor dem Test davon aus, daß die Wölfe sich meiner Blitzskills bedienen und nicht mit Feuerzeugfunken spielen.
Das mit der Naturmagie… naja… ich selbst konnte jetzt nicht feststellen, daß die Heuler echten Schaden verursachen…
Zu zweit haben sie knapp 3 Minuten und 4 Tode gebraucht um einen „normalo“ zu erledigen…
und ich steh auf Lev 100, mit ordentlich Schub aufm Naturmagie-Kessel…
Naja…
Für DIE Abklingzeit ein Witz, meine ich.
Da ich mit max 3 Strikes, also in unter ner Sekunde alle normalen Gegner hinrichte, sind die Wölfe also eher obsolet…
Bei Einzelgenern (siehe Echo-Lilli ) ist es wahrscheinlich ein Vorteil, wenn die Wölfe ablenken.
Wie auch immer…danke für die Antworten…
…und sorry fürs Geschwafel…
geschmeidige Grüße von der…
Fleathermouse…
1 Like