Suche Clan für Non-Season

„Gehe zurück nach der Badstraße. Gehe nicht über Los! Ziehe nicht 4.000 Goldstücke ein!“ Das brauche ich nicht auch noch in D4. Deswegen bleibe ich auf dem Ewig-Realm.

Da mein derzeitiger Clan fast durchweg in der Season unterwegs ist, und ich die Möglichkeiten eines Onlinespiels mittels Teamwork durchaus zu schätzen weiß, suche ich einen Clan, in dem zumindest ein Teil der Mitglieder ebenfalls nicht Season spielt.

Ich spiele die verschieden Diablo-Varianten (mit Unterbrechnungen durch andere Spiele wie GW, LotRO, TL, GD) seit 25 Jahren. Womit klar sein dürfte, dass ich kein Teenager mehr bin. :wink: Insofern habe ich nichts dagegen, wenn meine Mitspieler etwas „reifer“ sind - nach Lebensjahren und/oder Verhalten.

Ich bin keine Akkordarbeiter, muß aber auch nicht jede Blume am Wegrand pflücken. Ich bin sehr hilfsbereit, allerdings kann ich Rushen oder „Ziehen“ nichts abgewinnen.

Auch in D4 ist Teamwork manchmal absolut sinnvoll und auch spassig. Themenbezogenen und ausserthematischen Plaudereien in Discord sehe ich erwartungsvoll entgegen. Kontaktaufnahme zwecks weiterer Besprechung ist gerne gesehen:

BattleTag FilMcNasty#2995

1 Like

Hast du einen non season Clan gefunden?

Bis jetzt leider noch nicht.

Hallo, kannst momentan vergessen suche auch schon lange non season clan.
bin jetzt bei lvl 99 und zu 99 prozent allein durchgeprügelt.

Wenn das so weiter geht mit Beiträgen von Spielern, die ebenfalls einen Clan für non season suchen, könnte man ja auch über die Gründung eines solchen nachdenken. Der Bedarf scheint durchaus vorhanden zu sein.

mission accomplished

Die Ewigen Verdammten

Dann werde ich mir den Laden mal von innen ansehen. :sunglasses:

Hallo Thorka, ich lade dich gerne in den no season clan wenn du magst. Sind erst 2 Member aber wird schon wachsen.

Battletag: Aleko82#2756

Bin da wieder raus. Abgesehen vom grammatikalisch verkorksten Clannamen passte es nicht wirklich.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Empfinde es aber irgendwie auch als starke Worte, wobei ich dich in der kurzen Zeit ja als Korinthenkacker kennenlernen durfte.
Der Clanname war angelehnt an die 7 Ewigen aus Sandman, ist aber auch egal.

Wir reden hier von einem Spiel und einem Zusammenschluss verschiedenster Leute, um gemeinsam Spaß zu haben und nicht so oft alleine herumlaufen zu müssen. Wenn du auch in der virtuellen Welt zu viel Ernst und althergebrachte Strukturen erwartest, ist das vielleicht der Grund, warum du alleine besser klarkommst oder andere evtl. nicht mit dir. Auch im Alter kann man noch dazulernen.

Viel Erfolg auf deiner Reise :+1:

An alle anderen, die sich hier ebenfalls belustigen, wenn ihr euch selbst nicht so ernst nehmt, meldet euch doch ingame. Ist ja wieder ein Platz frei :joy::wink:

Danke für deine freundlichen Worte, die dich neben deinem vorbildhaften Bemühen um Teamplay und deinen profunden Kenntnissen der deutschen Sprache zu so einem hervorragenden Gildenchef qualifizieren.

1 Like