Suche einen Feierabend-Clan

Hi zusammen,

ich bin der Simon, 38 Jahre alt und suche aktuell nach einem aktiven Clan. Ich spiele derzeit einen SC Druiden Level 73 und habe nun in HC neu angefangen, da ich dort die Erfolge sammeln möchte bei den Herausforderungen.

Ich spiele sowohl am PC als auch auf der PS5 Diablo IV, jedoch präferiert am PC.

Headset für TS oder Discord besitze ich und kann da auch aktiv mitwirken, würde es aber bevorzugen nicht die ganze Zeit im Voice sein zu müssen in einem Clan, da ich des öfteren nebenbei auch mal Filme oder Serien schaue beim Leveln, wenn man nicht gerade in der Gruppe was unternimmt.

Auch für PvP wäre ich zu haben, wenn man da mal was starten wollen würde.

Normal bin ich Abends so ab 19:30 Uhr online.

Wichtig ist mir, dass es in dem Clan freundlich und ohne Stress zugeht und dass sowohl Neulinge als auch Erfahrene Spieler gleich behandelt werden.

Anbieten kann ich ein aktives Mitwirken im Clan, sowie Hilfe bei Capstone Dungeons und anderen Aktivitäten.

Liebe Grüße,
Simon/Hank

3 Likes

Der Clan 300Legion sucht für Diablo IV noch Zuwachs.

Wir sind entspannt, nett, freundlich, bringen Humor und ergeiz mit.
Wollen eine Aktive Gemeinschaft schaffen.
Helfen und geholfen werden.

Jeder ist Herzlich willkommen.

Wir haben eine Discord Pflicht, ihr solltet eine gewisse Aktivität mitbringen.
Ansonsten Spaß haben und Diablo IV suchten.:stuck_out_tongue_winking_eye::sunglasses:

Wer Interesse hat kann sich gern melden auf Discord oder einfach Ingame beim Clan bewerben.

Discord Name: ReSoLuTioN93#6452

1 Like

Moin Simon! :slight_smile:

dein Post ist schon ein "paar"Monde alt, falls du noch auf der suche bist:

der Schrottplatz sucht noch aktive Schrottsammler.
Aktuell beläuft sich unsere Mitgliederanzahl auf 40 Member.
Bei uns steht der Spaß an oberster Stelle, eine gewisse Sympathie muss einfach gegeben sein.
Sei es das gemeinsame Leveln egal ob Hardcore oder Core, durch Dungeons laufen und den Dämonen mal wirklich zeigen wovor man Angst haben muss oder doch eine Runde PvP und das komplette Gebiet dominieren.

Wir haben unterschiedliche Onlinezeiten, meistens jedoch Abends.

Was solltest du mitbringen:

Eine gewisse Grundaktivität
dunkler, nein besser pechschwarzer Humor, Spaß am Spiel
Discord, Voice keine Pflicht aber gern gesehen.
Was bieten wir euch:

Erfahrene Diablo Spieler
Ausgebauter Discord
Aktive Member
Immer jemanden zum zocken. Du wirst nie wieder alleine sein :slight_smile:
Added mich einfach auf Discord: Daku#1118

Liebe Grüße aus Stuttgart

Daku

1 Like

Moin, kannst mich gerne adden auf der PS5. SouLChaa-

Ganz gleich ob du PC oder PS5 spielst wir haben genügend Methoden zum Chatten z.B. Discord. Kannst dich gerne melden, bis dann.

Falls du noch nix hast ;D

1 Like

Hallo falls Du was festes suchen solltest,
wir sind eine kleine Ü30 Feierabend MultiGaming Community mit vernünftigen
Umgang keine kleinen Kinder oder Verpflichtungen!

Kannst ja mal bei uns vorbei schauen: https://hardcoregamer.eu

Wir spielen sowohl Softcore wie auch Hardcore,dann vielleicht bis die Tage,

einen schönen Tag noch :wink:

MfG Nico

Hi, ich bin von der Gilde und dem Teamspeakserver „paradox.network“ wir suchen immer neue Member zum gesellig sein und zum zocken. Wir spielen immer verschiede Spiele. Haben versch. eigene Server. Aktuell haben wir einen ValheimServer und es wird viel……. Diablo 4 gespielt. Wenn du also auf der Suche nach einer freundlichen, aktiven Community bist, dann bist du bei uns herzlich willkommen!!! Schau (am besten gegen Abend) einfach mal im Ts vorbei

Hallo Simon,

der Beschreibung nach könntest Du gut zu uns passen.

Meld Dich gerne mal:

Liebe Grüße,

Nerma

Banned Circle of Life ist täglich aktiv und wir helfen uns gegenseitig zu wachsen und grinden gerne lange. Such unseren Clan Banned Circle of Life und wir werden gemeinsam auf die Jagd gehen. Bei Interesse melden :wink:

Wir suchen noch Mitglieder melde dich gerne bei mir Chaosmachine#2925

Hi, finds super, wenn man sagt man muss nicht 24/7 spielen. Wäre sehr interessiert. Mich findet man auf paradox.network aufm Teamspeak

Hi Alderon

Sucht ihr noch Mitglieder? Ich zocke zwar schon lange bin aber noch ganz neu in der Welt der Tavernen :wink: Würde mich freuen von dir zu lesen.

PSN: AsgmeC
Battletag: Lostwings#21717

hi grüß dich falls du noch auf der suche bist haben wir bei den Shadow souls noch ein platz für dich frei meld dich einfach bei mir Six #22146