Suche Gruppe / Mitspieler für Geheime Altäre

Moin,

mittlerweile habe ich 3 geläuterte Dinge gefunden: von Duriel, von Azmodan, von Belial. Was mir noch fehlt ist das Geläuterte von Andariel, bin da selbst am ablaufen wie ein Berserker :wink:

Vielleicht hat ja einer der das liest das Teil und man kann sich zusammentun und die geheimen Altäre freischalten und durchspielen.

Wäre nett :wink:

Hi man kann nicht die geläuterten nicht sharen also das einer 3 Altare öffnet und der andere den 4., du brauchst selber alle 4 und musst diese öffnene damit das ??? Portal aufgeht

Die Kralle droppt nur Unterstadtr am Besten mit Season Tribuiten laufen und darfst nicht mehr als 20 Krallen (gelb) im Inventar haben

Hiho,

Ahaa, :eyes: …. Danke Dir für die Info!!!

Das man die geläuterten nicht sharen kann, auch nicht unter den eigenen Charakteren, habe ich leider schon feststellen müssen. Wer kommt auf solch einen genialen Einfall :woozy_face: ???

Na dann werde ich mal weiter mehr oder minder fleißig Unterstadt laufen müssen, was mir ehrlich gesagt auf Dauer ziemlich :yawning_face: vorkommt.

Nachtrag:

Es kann auch beim Boss Andariel dropen.

Nachtrag 2:

8 Runs später ist diese nun gedropt. Danke für Deine Tipps die ich eingehalten habe.