Suche Mitspieler oder Clan für Non-Season

„Gehe zurück nach der Badstraße. Gehe nicht über Los! Ziehe nicht 4.000 Goldstücke ein!“ Das brauche ich nicht auch noch in D4. Deswegen bleibe ich auf dem Ewig-Realm.

Da mein derzeitiger Clan fast durchweg in der Season unterwegs ist, und ich die Möglichkeiten eines Onlinespiels mittels Teamwork durchaus zu schätzen weiß, suche ich einzelne Mitspieler, eine Gruppe oder einen Clan.

Ich spiele die verschieden Diablo-Varianten (mit Unterbrechnungen durch andere Spiele wie GW, LotRO, TL, GD) seit 25 Jahren. Womit klar sein dürfte, dass ich kein Teenager mehr bin. :wink: Insofern habe ich nichts dagegen, wenn meine Mitspieler etwas „reifer“ sind - nach Lebensjahren und/oder Verhalten.

Ich spiele auch gerne mal alleine. Ich bin keine Akkordarbeiter, muß aber auch nicht jede Blume am Wegrand pflücken. Dem Rushen, „Ziehen“ oder wie auch immer man das nennt kann ich absolut nichts abgewinnen. Alle meine Chars (derzeit Bonespear clvl 100, WW-Barb clvl 75, Sprengmeister clvl 55 und Coldsorc clvl 36) durchlaufen die Kapagne. Das ist natürlich keine Voraussetzung für ein Zusammenspiel, sondern sol lnur meine Einstellung erläutern. :wink:

Ab und an ist Teamwork absolut sinnvoll und auch duchaus spassig. Themenbezogenen und ausserthematischen Plaudereien in Discord sehe ich erwartungsvoll entgegen. Kontaktaufnahme zwecks weiterer Besprechung ist gerne gesehen:

BattleTag FilMcNasty#2995