Suche Mitspieler

Guten Tag

Diablo 4 BattleTag Account: Saphira#22851
Ich heiße Marie und bin 22 Jahre jung. Ich spiele auf der Ps5. Headset natürlich auch vorhanden. Bin Sympatisch nett und höflich.
Ich suche Leute mit denen man ab und zu ein paar Runden spielen kann ob jetzt Diablo 4, Fortnite, CoD oder auch andere Games.
Da leider Diablo 4 mit der Zeit langweilig ist alleine suche ich korrekte Mitspieler das es wieder Laune macht.
Es soll halt Spaß und Laune machen man sollte sich gut unterhalten können und sich gut verstehen können. Natürlich soll der Spaß im Vordegrund stehen.
PS: bin nicht gut

wer Interesse hätte mit mir zu spielen kann mich gerne auf der Ps5 adden heiße da: ISaphiira oder Marie-Tabea
ihr könnt mich auch über insta kontaktieren heiße da its_saphiira

5 Likes

Hi
ich bin Ein frischling bei diablo 4 bin auch 22 vielleicht hättest du lust mit mir zu spielen kenne mich aber noch nicht so gut aus bei diablo ist ne weile her (spiele auf konsole)

1 Like

Hey alles gut?? :sunglasses:

Bin 26 Jahre Alt und heiße Benschii (oder Braten)
zocke hauptsächlich auf ps5 aber auch am pc! Season und non- season

können gerne gleich mal ne runde zocken wenn du magst!!
Einfach Adden und beitreten. würde mich total freuen :blush: :star_struck:

DerBratan01#2428

1 Like

Hey,:blush:
wenn du magst, kannst du dich gerne unserer DC-Community anschließen.
Bei uns ist es egal wie alt du bist oder welche Nationalität du hast. Wir sind ein wild gemischter Server.

Ob Neuling, Anfänger oder Vollprofis, es ist alles dabei.
Bei Interesse hast du auch die Möglichkeit unserem Imgame-Clam beizutreten. Bei uns ist keine Anwesenheitspflicht, d.h. du spielst genau dann wenn du Zeit und Lust hast.

Die einzige Vorraussetzung die es gibt: Bring gute Laune, Humor und Spaß mit. :blush:

P.S.: ich brauche weibliche Verstärkung unter den ganzen Herzen bei uns. :joy:
Wir bieten auch einen großen Bereich für CoD, mit regelmäßigen Aktionen oder Gewinnspielen.

Wer noch Interesse hat, gerne adden:
Ananas#22174

2 Likes

Hallo Marie

Ich spiele auch auf der PS5 und ja diablo alleine kann gerne schnell langweilig werden bin für jeden Mitstreiter und Mitstreiterin bin ich froh ich schicke dir eine FA meine ID ist Tricky4Go

1 Like

Hey ich habe dir eine FA ingame geschickt Revan#2344
Zocke auch verschiedene Spiele :grin::grin: