Teilerstattung möglich?

Hi zusammen,

ist bei dem Spiel eine Teilerstattung möglich? Ich hätte nämlich gern ein wenig meiner investierten Lebenszeit, die durch Fehler im Spiel unnötig verschwendet wurde, wieder in Form von einem Nachlass zurück. Ich hätte gern 3000 Platin für folgendes:

  1. 5 nicht beendete Exkalations-Dungeon-Siegel. Diese bin ich mit meiner Frau zusammen gelaufen. Es kam in der 2. oder 3. Ebene zu einem Desync und dieser schloss nach ein paar Minuten einfach den Dungeon und wir standen irgendwo in der Welt
  2. Gleiches Thema beim Goblin Portal was wir hatten, DESYNC, Loot weg, einer kam erst gar nicht in das Portal rein, obwohl beide den Perk geskilled hatten. Und treasure Breach Dungeon Sigils sind nicht unbedingt an jeder Ecke zu finden, die Zeit die farmen ist lang.
  3. Wir haben diverse Treasure Breach Dungeon Sigils verloren, genau wie auch Wisdom Sigils, weil wir den Schwierigkeitsgrad geändert haben, DIes führt dazu da die Siegel in normale Dungeon DELVE Siegel downgegradet werden. Passiert zuverlässig jedes mal wenn man die Schwierigkeitsstufe ändert und hat uns insgesamt 11 Siegel zerstört.
  4. Kein Loot von diversen Bossen die man per Perk im neuen War Plan skillen kann. Es kommen Bosse und die Ereignisse finden statt, dann fällt aber nix.
  5. Ebenso ist das Quest Item fehldesigned was einen ins neue Ereignis Echoing Hatred bringen soll. Erstens findet man das Ding kaum, zweitens kann man es nur einmal finden. Wenn man es zwei mal kurz hintereinander findet, zerstört sich das zweite automatisch beim aufheben, man kann es nicht stacken…
  6. Nachdem man im Spiel diverse GRAND Gems erfarmt hat und diese baut, bzw. findet, und dieser zerstören will, um neue zu bauen, erstattet einem das Spiel nicht die 1 Million Gem Fragments die ein solcher Stein gekostet hat, sondern nur 100.000 Fragmente, wie bei einem “royalen” Stein. Dies führt dazu das man sehr viel Farm Zeit verliert und das alles für die Katz war was man da an Zeit investiert hat. Allein hierbei sind mir ca. 2 Stunden Farmaufwand flöten gegangen.

Entsprechend hätte ich nun gern die angesprochenen 3000 Platin als Ausgleich für meine verlorenen Items und die daraus investierte verlorene Zeit.

Das deckt bei weitem nicht meinen offiziellen Stundenlohn ab, wäre aber bei dem aktuellen Bug disaster, was dieses Spiel momentan ist, wenigstens ein Teilausgleich für die verlorene Zeit und den entstandenen Ärger.

Danke Blues

Kar geht das. Blizzard Mitarbeiter machen sich grad auf den weg zu dir, um es dir persönlich zu überreichen. Wäre etwas formlos es sonst einfach auf den Account gut zuschreiben.

Eine Afterparty ist auch geplant, nimm dir nichts vor.

ich würde mir peinlich vorkommen wenn ich so nen thread eröffne….. glaub da hat einiges bei der erziehung nicht ganz gefruchtet….

1 Like

Ich kann nicht mehr​:grin::grin::grin::grin::grin:

5 Beiträge ,alle handeln nur von Abstürzen bei dir…..schonmal den Fehler eventuell in deinem Equipment gesucht ?

1 Like

@gashruhl-2558: Geil, freu mich schon, endlich was gutes an dem Game

@Spiritfire: Ich würde mir peinlich vorkommen wenn ich den Sarkasmus und die Ironie daran nicht verstehen würde…

@puhbert: 5 Beiträge, alle handeln von Abstürzen die dem Spiel geschuldet waren und ja, ich hab mein Equipment durchgecheckt, noch und nöcher, habe die letzten Monate auch Fehler gefunden und beseitigt, einer davon wurde von D4 verursacht, weil das Spiel durch einen Speicherüberlauf meine Systemplatte und den virtuellen Speicher massiv geflutet hat, damit für extrem hohe Schreib/Lesevorgänge auf meiner SSD verantwortlich war (war nicht mehr die jüngste) und sie somit in den MTBF Tod geschickt hat. Hat mir das Game einfach meine Platte gekilled, cool oder?

@alle: Wer die Ironie und den Sarkasmus hinter meinem Post nicht versteht, tut mir leid, ich nagel nächstes mal nen Schild dran.

Die aufgelisteten Fehler sind real und es gibt sie, wer hier nichts beizutragen hat, kann sich direkt wieder verdünnisieren und einfach den Rand halten.

Wer ein Spiel voller Fehler verteidigt, die Probleme klein redet, oder die Menschen die diese Probleme aufdecken, aufzeigen, melden und etwas dafür tun wollen, dass das Spiel besser wird, beleidigen oder anfeinden, haben nicht mehr alle Latten am Zaun und sollten darüber nachdenken was sie da eigentlich tun, mental gesund kann das jedenfalls nicht sein.

Übrigens: Es gibt noch viel mehr Fehler, die ich ebenfalls im Ami Forum gepostet habe, da bin ich sowieso mehr unterwegs als hier, weil Blizzard Europe/Deutschland nach den ganzen Kürzungen und Rausschmissen eigentlich eh nicht mehr existent ist. Die Support Seite streikt auch immer wieder, Tickets kann man auch nicht mehr aufmachen, Bug reports nur im Ami Forum… Was ist aus der Bude geworden? Traurig alles… Und die ganzen Fan Boys die hier denken das Blizzard immer noch der Stern am Himmel ist: Wacht auf, der Lack ist ab.

@zomb: du machst es mit deiner sarkasmus erklärung nicht besser….

motz bitte ohne vorgeschobenem “sarkasmus-grund” einfach im us forum weiter…. zwischen den zeilen liest man sowieso mehr raus als “nur” sarkasmus…

denn wenn dus eh weißt wie das forum hier ist…. warum beehrst du uns überhaupt? so langweilig kann es einem ja gar nicht sein im leben oder doch?

fanboys? gibts die überhaupt noch oder war das nicht ne erfindung der 2000er?

Wieso mach ich es mit der Sarkasmus-Erklärung nicht besser? Und warum seinen Unmut und die Fehler nicht auch im deutschen Bereich posten, vielleicht passiert was? Oder jemand hat ne Lösung, oder ne Idee? Nen Workaround, irgendwas…

Der Sarkasmus-Grund ist nicht vorgeschoben, vor was denn? Du echauffierst dich über meinen Post und das er dir peinlich wäre. Wieso? Weil ich Fehler aufliste? Weil meine Freizeit, die ich in einem Spiel verbringe von Bugs kaputt gemacht wird? Was soll bei meiner Erziehung nicht geklappt haben? Wo ist da zwischen den Zeilen? Mein Post besteht zu 90% aus aufgelisteten Fehlern, da gibt es nix zwischen den Zeilen.

Was ist mit Fanboys? Ist doch egal wann die wer erfunden hat, für wie alt du den Ausdruck hältst, oder mich, es geht darum hier geschriebenen Sondermüll zu produzieren der niemanden weiter bringt, so wie du das gerade machst.

Das einzige was von dir kommt ist der Versuch mich ins lächerliche zu ziehen und das ist einfach nur Arm und trägt hier zu gar nix bei.

…weil ein kontruktiver beitrag ohne sarkasmus einfach besser rüberkommt und nicht kindisch wie die meisten hater-oder bashing-posts wirkt.

nicht weil du fehler auflistest. sondern weil es sich nur nach trotzigem gekotze liest siehe hier….

oder das…

denn….

mit der art ziehst du dich selber ins lächerliche. so wird dir nicht sehr viel freundlichkeit entgegenkommen um zu ideen oder lösungen zu kommen

Komisch Gashruhl hat mir nen Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Bei dem Zustand vom Spiel muss ich das so rüber bringen, weil mir am Ende keiner erklären kann, dass das irgendwer getestet hat. Ich mein es werden Siegel zerstört wenn ich den Schwierigkeitsgrad wechsel… Siegel die sehr selten sind, einfach weg, puff, wie im Wende verweht, all das ganze farmen für den Poppes…

Gems die eine Million kosten, geben dir 100.000 Fragmente zurück beim zerstören. 900.000 Fragmente einfach weg, puff, wie vom Winde verweht, all das ganze farmen für den Poppes…

Ich kann hier immer so weiter machen, und das nervt einfach nur abartig. Ich verlange eine gewisse Grundqualität, aber hier ist einfach zu viel kaputt momentan. Jede Menge Aspekte, Affixe, Paragon Boards, Snapshots, 20 Sekunden 150er Tower Rogues, viel zu Over Powerte Barbaren (zu denen ich selbst gehöre und ich finde selbst das der Barb viel zu stark ist), kaputte Quests, Mechaniken, Multiplier die nicht richtig berechnet werden, und und und…

Ich war gestern mehr im Ami Forum am Bugs reporten als am spielen. auf nen Sonntag, in meiner freien Zeit. Das ätzt, das ist traurig, das nervt, da ist mir meine Zeit auf dauer zu schade für. Und ja, ich hätte wirklich gern einen Ausgleich dafür, ich möchte bitte bezahlt werden als BETA Tester, oder eine Teilerstattung, wenn ich Early Access kaufe.

Früher hat man von Blizzard für sowas freie Tage bekommen, Skins, Reittiere, Pets, ingame Währung, irgendwas. Vorbei die Zeiten. Heutzutage wird auf deutsche Bahn gemacht “Sorry for your inconvinience”.

Das macht einfach keinen Spaß mehr…

1 Like