Hi zusammen,
ist bei dem Spiel eine Teilerstattung möglich? Ich hätte nämlich gern ein wenig meiner investierten Lebenszeit, die durch Fehler im Spiel unnötig verschwendet wurde, wieder in Form von einem Nachlass zurück. Ich hätte gern 3000 Platin für folgendes:
- 5 nicht beendete Exkalations-Dungeon-Siegel. Diese bin ich mit meiner Frau zusammen gelaufen. Es kam in der 2. oder 3. Ebene zu einem Desync und dieser schloss nach ein paar Minuten einfach den Dungeon und wir standen irgendwo in der Welt
- Gleiches Thema beim Goblin Portal was wir hatten, DESYNC, Loot weg, einer kam erst gar nicht in das Portal rein, obwohl beide den Perk geskilled hatten. Und treasure Breach Dungeon Sigils sind nicht unbedingt an jeder Ecke zu finden, die Zeit die farmen ist lang.
- Wir haben diverse Treasure Breach Dungeon Sigils verloren, genau wie auch Wisdom Sigils, weil wir den Schwierigkeitsgrad geändert haben, DIes führt dazu da die Siegel in normale Dungeon DELVE Siegel downgegradet werden. Passiert zuverlässig jedes mal wenn man die Schwierigkeitsstufe ändert und hat uns insgesamt 11 Siegel zerstört.
- Kein Loot von diversen Bossen die man per Perk im neuen War Plan skillen kann. Es kommen Bosse und die Ereignisse finden statt, dann fällt aber nix.
- Ebenso ist das Quest Item fehldesigned was einen ins neue Ereignis Echoing Hatred bringen soll. Erstens findet man das Ding kaum, zweitens kann man es nur einmal finden. Wenn man es zwei mal kurz hintereinander findet, zerstört sich das zweite automatisch beim aufheben, man kann es nicht stacken…
- Nachdem man im Spiel diverse GRAND Gems erfarmt hat und diese baut, bzw. findet, und dieser zerstören will, um neue zu bauen, erstattet einem das Spiel nicht die 1 Million Gem Fragments die ein solcher Stein gekostet hat, sondern nur 100.000 Fragmente, wie bei einem “royalen” Stein. Dies führt dazu das man sehr viel Farm Zeit verliert und das alles für die Katz war was man da an Zeit investiert hat. Allein hierbei sind mir ca. 2 Stunden Farmaufwand flöten gegangen.
Entsprechend hätte ich nun gern die angesprochenen 3000 Platin als Ausgleich für meine verlorenen Items und die daraus investierte verlorene Zeit.
Das deckt bei weitem nicht meinen offiziellen Stundenlohn ab, wäre aber bei dem aktuellen Bug disaster, was dieses Spiel momentan ist, wenigstens ein Teilausgleich für die verlorene Zeit und den entstandenen Ärger.
Danke Blues