Tot ohne Grund?

Hay, hab gerade mit mein Barbaren ein Dungeon beendet und als der Boss gestorben ist, ist mein Char ohne Grund auch gestorben, als Mörder wurde er ingame selbst angegeben also " Neckbreaker wurde getötet von Neckbreaker " und in der Sammlung ist jetzt " Unbekannter Mörder " vermerkt. Ich habe wirklich Spaß am Hardcore prinzip. Aber so macht das Herzlich wenig fun. Der dritte Char bis jetzt der ohne Grund einfach tot war.

Was glaubste was mir passiert ist?
Ich hab nen s-ch-ei-ss DC gehabt …und das ende? Der Char war tod…
Der laden brauch ja net glauben das das am PC oder meiner Verbindung liegt, ich gebe hier klar BLIZZARD die Schuld
Wo ist von Blizzard die Änderung, das man mitten im DC in eine Savezone geportet wird? Nur leere Versprechen - aber nichts kommt von denen

Mir muss wer echt erklären was:
Folgendes ist noch vorhanden: Bank mit dem Zeug, Gold ist auch vorhanden, sogar die Paragonpunkte sind da wenn ich wieder 50 fix werde…
ABER der Reisefortschritt ist nicht vorhanden.
Und kommt mir nicht mit du hast ja die 10Skillpunkte noch - was hilft mir das wenn ich die Statuen nochmal einsammeln muss? Das wäre das 3temal am Ende…und das ist echt zuviel des guten
Die Statuen werden auch nicht angezeigt, obwohl es heisst: für diesen Realm.

Wollen die einen total veräppeln?

Ja bei den DCs hab ich mich auch jedes mal Nass gemacht genau so wie bei den Lags. In dem Fall von meinen Babaren verstehe ich es aber garnicht, ich hatte volles Leben, war max Gestählt und hatte Eisenhaut auch noch am Laufen, nix in dem Fight hat mir mehr als 20% Leben genommen. Mein erster Char wurde gekillt weil er anfing zu klettern als ich was dodgen wollte. Das Klettern sollte eig. nicht in Range gewesen sein und wurde auch nicht angezeigt. Das wird auf dauer das Game kaputt machen wenn die das nicht schnell hinbekommen. Außerdem wäre es Geil wenn man den Online zwang rausnehmen könnte um dc tote zu umgehen

das kommt erst noch in einem grösseren patch ins spiel

super, aber die arbeit davor alles umsonst.

Achtung da vorne ist ein Eck, genau dahin denken wir -
So stell ich es mir grad bildlich vor :smiley: