Transfiguren hat einfach auf meinem 3 ga helm einen ga statt ersetzt :(

Transfiguren hat einfach meinen Helm zerstört. Genau gesagt hatte der Helm 2 ga und 2 normale affixe drauf + 1 ga vom Schmied gehärtet nachdem ich den Helm überall maximal modifiziert habe bin ich zum Würfel und habe ihn transfiguriert was rauskam ist komplett lächerlich und darf so nicht passieren jetzt hat mein Helm immernoch 4 affixe statt 5 und nur noch 1 ga+ das ga affix vom Schmied und das kann nicht sein ich meine Leute wenn ihr solche Sachen nicht vernünftig hinbekommt dann lasst es bleiben es kann nicht sein das man Stunden lang farmt für ein Item und das auf diese Weise einfach statt ein affix zu bekommen ein anderes ersetzt jetzt ist mein Abklingzeit ga weg dafür hab ich +max Ressource und damit ist das Item komplett unbrauchbar geworden. Es ist richtig traurig da ich jetzt schon keine Lust mehr auf das tolle addon habe was Grade erst released ist und für das man nicht Grade wenig Geld bezahlt hat

1 Like

du hast scheinbar nicht mitbekommen dass der würfel nicht nur gutes bringen kann wie in S11 das heiligen der gegenstände…..

alle möglichen fansite berichten seit S13 anfang vom risiko… selbst vitablo:

„Gegenstand transfigurieren“ ist die absolute Königsdisziplin des Diablo 4 Horadrimwürfels. Sie ist extrem mächtig und hat das Potenzial, deinen Items am Ende nochmal eine geniale weitere Eigenschaft hinzuzufügen – sie ist aber auch mit hohem Risiko verbunden.

also ist hier meckern fehl am platz…

komm damit klar dass nicht alles nach wunschkonzert läuft

1 Like

Punkt und Komma würden helfen, deinen Text besser lesen zu können. Vorher informieren hätte dir geholfen, das Item nicht zu bricken. Wenn du das Risiko nicht gehen willst, pack ein “Entropic Tuning Prism” dazu, dann sind zwar die bestmöglichen Resultate raus, aber auch die richtig schlechten.

1 Like

Hi

Moment mal das es nicht immer gut läuft ist klar damit meinen die Guides aber das auf das Item unzerstörbar drauf kommt und es damit “unbrauchbar” ist aber bei mir wurde 1 ga affix gelöscht und davon hab ich bisher keine Berichte gesehen das irgendwelche affixe komplett weg sind vom Item. Das würde wohl auch kaum Sinn ergeben weil manche affixe sind wichtig z.b. welche die Ressourcen generieren damit der build überhaupt weiter vernünftig funktioniert.Und mit dem Prisma verhindert man unzerstörbar und gem Power aber auch da hab ich bisher nirgendwo gelesen das damit verhindert wird das ein affix gelöscht wird.

Es wird nicht gelöscht, es wird “nur” zu einen anderen Affix.

Ich hab jetzt 4 verschiede guids aufgemacht und in 3 stand drinnen das es passieren kann das es die affixe auf andere umgerollt werden, auch GA.