Twins suchen Clan - Casual Play

Hallo zusammen,

wir - also mein Zwillingsbruder und ich, 38 - suchen einen Clan, mit dem wir zusammen im Softcore spielen können. Derzeit sind wir nur zu zweit in der Saison unterwegs und spielen hauptsächlich auf Qual III (haben Qual IV bereits freigeschaltet, sind da aber noch nicht ganz gewappnet dafür - Bosse und so machen uns da noch Probleme).

Wir haben schon früher zusammen Diablo II gespielt und sind jetzt auch bei D4 wieder aktiv. Allerdings können wir nicht immer und zu jeder Zeit neben Vollzeitarbeit, Bereitschaftsdiensten und anderen privaten Verpflichtungen.

Respektvoller Umgang wäre uns wichtig und keine größeren Pflichten, da es für uns ein Hobby ist und bleiben soll. Über Discord lässt sich selbstverständlich reden. Regelmäßige Anwesenheit wäre auch ok, insofern man sich auch mal eine zeitlang abmelden kann.

Viele Grüße und wir freuen uns, von euch zu hören

Corinna und Daniel

Clan T-H-T – Pure Gaming, 18+ und plattformübergreifend
Bist du ein leidenschaftlicher Gamer, der nicht nur in den finsteren Tiefen von Diablo 4 unterwegs ist, sondern auch in anderen virtuellen Welten zu Hause ist? Bei T-H-T findest du genau das, was du suchst: eine reife, 18+ Community, die auf Crossplattform Offenheit setzt und dir völlige Freiheit beim Gaming lässt – ganz ohne eSports-Zwang und Voice-Pflicht.
Was wir bieten:
Crossplattform Freiheit: Spiele plattformübergreifend – egal ob PC, Konsole oder mehr. Wir verbinden verschiedene Gaming-Welten, ohne Grenzen zu setzen.
Reife 18+ Atmosphäre: Bei uns herrscht ein respektvoller Umgang. Hier zählt die Leidenschaft für Games, und nicht der eSports-Anspruch.
Flexibilität bei der Kommunikation: Du entscheidest, ob du im Voice-Chat ins Gespräch kommst oder lieber textbasiert kommunizierst. Es geht um dich und deinen Spielspaß.
Vielfältiges Gaming-Erlebnis: Obwohl Diablo 4 bei uns zu Hause ist, sind wir immer offen für neue Abenteuer und spannende Spiele.
Wenn du also nach einer Community suchst, die dir alle Freiheiten lässt, authentischen Teamgeist lebt und über alle Plattformen hinweg verbindet – dann komm zu Clan T-H-T und gestalte mit uns eine Gaming-Welt, die so vielfältig und aufregend ist wie du selbst.
Tauche ein in eine Gemeinschaft, die reife Spieler willkommen heißt und gemeinsam den wahren Spielspaß in den Mittelpunkt stellt. Willkommen bei T-H-T – wo Leidenschaft, Offenheit und echtes Miteinander an erster Stelle stehen!
Interessiert an mehr? Erfahre, wie wir gemeinsam neue digitale Abenteuer erleben können und welche weiteren Spiele unseren Clan bereichern. Lass uns gemeinsam die Grenzen des Gamings neu definieren!
Aufstiegschancen zu höheren Positionen sind natürlich möglich !
Wir freuen uns auf Deine Nachricht
Shadow#221659
Saibot394#2534

ps: Wir spielen meistens die aktuelle Season

Hey,
ich suche selber nette Menschen mit denen ich zusammen Zocken kann. Wenn ihr beiden Bock habt, gerne Adden und wir schauen wie es wird. Allanon#21712

fals du einen clan/community suchst , kannst du dich gerne bei uns melden :smiley:

Hallo, wir suchen für die aktuelle Season, und selbstverständlich auch für die Folgenden, wieder neue aktive Mitspieler.
Ich bin Leaderin des deutschen Clans Ame d’ange (ist französisch und bedeutet "Seelen der Engel).
Diesen möchten wir weiter aufbauen, deshalb suchen wir familiäre sowie aktive Spieler, mit denen man zusammen Events spielen und Bosse bezwingen kann. Aber man sich natürlich auch untereinander hilft und gegenseitig unterstützt.
Wichtig ist uns ein kollegiales gutes Miteinander. Niemand muss dauerhaft on sein, denn das Reallife geht immer vor.
Unser Discord-Server wird regelmäßig für Diablo 4 genutzt, und wir veranstalten regelmäßig interne Clanevents, wie z. B. Höllenhordenruns, Bosse farmen und / oder Zitadellenruns, sowie was sich gerade noch bezogen auf die Season anbietet oder gebraucht wird.
Wir spielen in der Regel plattformübergreifend SC Saison :wink:
Wer Interesse hat unserer kleinen Ü30 Runde beizutreten, darf sich gerne bei mir melden. Über BattleNet unter Lamoura#21314 oder im Discord unter lamoura1986.
Viele Grüße