Twitch drops nicht erhalten

Hi!,

habe mein Blizzard Konto mit twitch verbunden und nun insgesammt 6h für die Cosmetics geguckt. Hab diese auch schon bei twitch eingefordert, jedoch habe ich diese noch nicht ingame

1 Like

schon in der kommode nach geguckt?

Wo soll das da sein?
Ich habe den Hinweis nur kurz gesehen, da stand doch etwas wie „im Inventar nachsehen“.

Ja, da sind die nicht

Kommt vielleicht noch, meine Drops von Elder Scrolls Online, sind auch noch nicht da, da war sogar die Verknüpfung mit Twitch deaktiviert ohne mein ZUtun.

also ich hab auch meine abgeholt und bekommen

die beiden waffen skins sind „dolch“ und „schwert“, wenn du keines von beidem an hast kannst du sie auch nicht sehen

meins konnte ich sehen weil ich vom zauberstab zum schwert getauscht habe

Sind einfach nur Cosmetics, zwei Schwerter, n Backpack und ein Buch für den Necro (welches sehr nice aussieht ^^)

Dir ist schon bewusst wie das mit Twitchdrops abläuft?
Es kann durchaus sein, das dies bis zu 48h Dauern kann, ehe die Items bei dir im Account auftauchen.
Meine ersten kamen ca. 15h nach dem Claim bei mir an.
Also einfach mal bisschen Geduld und mal die Infos zu den Drops und den Mechaniken dahinter lesen.

Na ja, bei ESO hat es all die Jahre noch nie länger als 1 Stunde gedauert :wink:
Die von gestern sind bis jetzt immer noch nicht da.

Twitch scheint gerade etwas zu spinnen, ich bekomme immer Drops zu Diablo IV Jessirocks angezeigt, auch wenn ich einen ESO-Stream anschaue. Oder sind die zusammen geschaltet?

Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem. Twitch Drops abgeholt und Konten verbunden, bereits vor 4 Tagen. Habe aber nur das Rückenteil für den Jäger bekommen, Skins für Dolche und Schwerter sowie Rückenteil für Totenbeschwörer fehlen. Ja, ich habe Schwerter und Dolche ausgerüstet und mit Jäger und Totenbeschwörer getestet… :wink: Hat noch jmd. dieses Phänomen?

1 Like

Ich habe meine Twitch-Drops auch noch nicht erhalten. Ticket beim Kundenservice war nur „Wir können keine Drops ausgeben“ und stelle sicher dass du das das und das gemacht hast (was ich im Ticket schon geschrieben habe dass ich das alles gemacht habe) - ich solle mich an Twitch wenden. Auf der Seite von Twitch dagegen steht:

„The game developer is responsible for fulfilling the Drop rewards in the game and in some cases, this may take time to process. Please contact the specific game developer directly for any questions. You can do some initial troubleshooting by checking that the item has shown up on your [Drops Inventory page] and that your game account is linked to the correct Twitch account.“

Ich warte übrigens auch schon seit dem 6.06. auf die Drops ingame.

Ich weiß nicht, ob das von Bedeutung ist, aber ich hatte letztens in der Truhe (nicht in der Kommode) oben vor dem üblichen linken Reiter einen neuen Reiter, da war ein Item drin. Nachdem ich das in den anderen Reiter verschoben habe, ist das neue Fach wieder verschwunden.

War glaub ich ein Leg drin, weiß aber nicht mehr was es war, habs zerlegt :wink:

Vermutlich hast Du das Teil zunächst im Spiel liegen lassen und es wurde Dir über die Truhe nachgesendet. Hatte ich auch letztens :wink:

Echt, Nachsendeauftrag? :rofl:
Das nenne ich mal Service.

Mal sehen was passiert, wenn man mehrere liegen lässt.

es können bis 10 stück nachgesendet werden
ab legy aufwärts

1 Like

Bei mir das gleiche, weder Stab noch das andere Teil kommen an ,obwohl bei Twitch abgeholt.
Blizzard account verknüpfung hab ich auch gecheckt -.-

Jmd. schon eine Lösung gefunden ?

Hab auch noch nichts bekommen , bei Twitch steht abgeholt im Inventar , aber auch offen? Konto ist verknüpft.

Twitch Verbindung trennen und wieder verbinden. Hat bei mir funktioniert

Ich spiele auf PS5. Habe meinen Twitch Account mit Blizzard verbunden, und beides ist auch mit meinem PSN Account verbunden. Habe seit 2 Wochen keinen Drop erhalten. Habe eben den letzten Ratschlag befolgt, weil ich eine ähnliche Situation so lösen konnte, aber dies hat leider dennoch nichts gebracht.

Hat man die Transmogs dann einfach in der Kommode oder muss man die Ingame noch irgendwo annehmen?

ja, man muss nur die passende waffe tragen um sie sehen zu können