Und da sind sie nun die Warteschlangen

Ja, Beta Test, Server Slam und wie schön und toll doch alles ist.
Im Vorabzugang war alles toll maximal eine MInute warten… zack zum Vollrelease gibt es die Warteschlangen die ja vermieden werden sollten.

Ja das liebe Problem bei Spielen die man nicht offline spielen kann.

Danke dafür. Bitte Server nachlegen.

Danke.

Und NEIN ich hab kein Verständniss dafür!!!

10 Likes

Dann gebe ich dir einen guten Rat… dann spiele solche Spiele nicht, wenn dich das gleich so dermaßen aufregt. Und ich hatte bisher noch keine Warteschlange. Und wenn dann mal ein paar Sekunden.

13 Likes

Nerviger ist, das andere einfach rein kommen ^^ ich weiß ja nicht … so wenig Meldungen dazu im Forum, das müsste viel mehr sein wenn das alle betreffen würde

Ich habe das Problem auch. Liegt vielleicht wieder an der Region, in der man ist. Leider kann man Server/Realm ja nicht aktiv einstellen. Da es aber scheinbar nur wenige Leute betrifft, fürchte ich ja, das das so schnell auch nicht behoben wird … :frowning:
Ich bin in NRW/Ruhrgebiet/Dortmund unterwegs

1 Like

Musste heute auch schon warten. Einmal ging nur Neustart von D4.
Ist es eigentlich normal, das ich nach dem Neustart erstmal gesperrt bin?

Ich bin in Krefeld / NRW und hatte bisher keine Probleme.

Ich spiele seid dem 02.06. und hatte bisher noch keine Sekunde Warteschlange, Auch heute nicht.
Das mit den Servern hat Blizzard wirklich 1A hinbekommen. Hut ab. :cowboy_hat_face:

9 Likes

66 Minuten :smiling_imp: eben 69 … bis gestern 0 Probleme … alle die ich kenne haben es nicht … vielen Dank, ich wusste schon immer das ich was ganz besonderes bin :sweat_smile:

Ich habe grade eingeloggt und hatte überhaupt keine Warteschlange. Vielleicht nur ein kurzfristiges Problem?

Habe gerade auch wieder eingeloggt und keine Warteschlange. War sofort drin.

Da weder der Neustart des Rechners, noch des Router noch des Spiels einen Unterschied macht (Queue immer > 60 Minuten) scheint der Loginserver tatsächlich an den Account gebunden zu sein… Na danke… Meine Frau kann zocken - ich nicht. Schön bei nem Quasi MMO - hätten ja eigentlich gerne zusammen gespielt…

2 Likes

Ich hatte gerade noch eine andere böse Theorie. Das Spieler mit Ultimate oder Deluxe Editions in der Warteschlange bevorzugt behandelt werden oder so.

Aber ich denke deine Frau und du haben die selben Editionen, also ist diese Theorie hinfällig :slight_smile:

ja, wir haben tatsächlich die gleiche Edition. Ich denke wirklich, dass der Loginserver am Account gebunden ist, was in Sachen Skalierung aus technischer Sicht eher eine interessante Entscheidung ist - wenn man das mal vorsichtig ausdrücken darf.

Hab nur Deluxe geholt aber geupgraded iwann … das sollte es vermutlich nicht sein ^^ der Story Abschluss ist es auch nicht … dann hat die Hölle einfach Angst vor uns … /InsertVoice DevilLaugh

Ich habe die Story noch nicht durch und habe keine Warteschlange. Das kann es definitiv nicht sein.

bei mir jetzt ~56 Minuten… ändert sich auch nicht wirklich.

Ultimate Edition, bis gestern abend alles ohne Probleme

bei mir hängt es seit ca 20min bei 56min Wartezeit fest. geht nicht weiter runter.

warte 2 wochen dann zockt das game eh keiner mehr. todeslangweilig

Kumpel meint er hat schon im Livechat nachgefragt und die sagten ist in Bearbeitung.

Das scheint ein Bug zu sein und nur manche Spieler zu betreffen. Andere kommen direkt rein.

Gibt’s da neue Infos? Seit 3 Stunden geht nichts.