Nach mehrwöchigem Spiel habe ich das Limit von 999.999 erreicht. Bei jeder Wiederverwertung droppen die Fragmente um den Schmied herum wodurch mittlerweile mein Bildschirm komplett mit Fragmenten gefüllt ist. Das muss doch auch schon anderen aufgefallen sein. Kann man das Limit für die Fragmente nicht entfernen? Das sollte doch ein Klacks sein
Bisschen übertrieben oder ?![]()
hab nen screenshot gemacht, da seht man das mehr als die hälfte des screens voll ist, weiß nur nicht wie man das hier hochladen kann
auf ner free image seite hochladen und den link vorformatiert einfügen
Abhilfe schafft Schmied einfach Zeugs vollenden und verkaufen.
Danke, aber bei legendär kostet das Seelen und bei unique neben den Fragmenten auch Obduzit. Außerdem würde das ne Ewigkeit duaern um wenigstens mal ein paar Tausend Fragmente loszuwerden
Spiel kurz beenden …neu starten dauer 30 Sek alles weg….
Klar ist nicht die optimale Lösung ,dafür effektvoll und geht schnell.
Warum es eh Obergrenzen gibt bleibt aber ein Rätsel .
Danke, mache ich ohnehin schon, dachte vielleicht haben andere das Thema auch. Wäre schön wenn Blizzard sich mal kümmern würde, ist ja wirklich nur ne Kleinigkeit aber sehr lästig
Das Problem mit Obduzit Überschuß bekommt wohl Jeder in der Season nach einiger Zeit, da bin Ich keine Ausnahme. Es führte damals sogar dazu, daß man nur noch gelbe Meere von Obduzit gesehen hat und Items darunter begraben waren. Da war dann unklar, ob Perlen darunter waren.
Glücklicherweise kam mit Lootfilter die Rettung des Problems, da wenn sowieso weniger gezeigt werden musste, die guten Teile nicht begraben wurden.
Sonst bleibt wie gesagt nur Ausgeben der Mats. Bei manchen Sachen ist die Menge, wo verbraucht wird, jedoch so klein, daß es ewig dauern würde. Rerolls nehmen auch Mats oder Edelsteine herstellen kostet mehr als nur Fragmente.
In der laufenden Season verbrate Ich Mats im Würfel, um Amus und Totems zu mystifizieren für bessere Upgrades.
Und da bist du noch immer nicht drauf gekommen das man beim Alchy das Material einfach umwandeln kann? ![]()
Einfach mal 500.000 umwandeln und gut ist.
Mal wieder ewige Forumdiskussion für ne völlig simple Lösung… ![]()
Außerdem könnte man mit einem sinnvoll eingestellten Loot Filter spielen so dass man nicht alle paar Minuten Zeit verwerten muss.