Unique Lidlose Wand

Mir ist aus nem Goblin die Lidlose Wand entgegengesprungen.
Hab sie mal angezogen. Dazu ne Unique Einhandsense.

Sehr interessant muss ich sagen.
Vor allem Knochensturm. Wenn es gut läuft, habe ich den gesamten NM Dungeon Knochensturm aktiv. Den gebe ich von Gegner zu Gegner weiter.

Bin zwar noch NM 50 und ich weiß nicht, wie sich das in höheren Dungeons spielt, aber zumindest jetzt macht’s Spaß :grin:

3 Likes

Kann ich Dir sagen, das ist perfekt solang man noch Knochensturm nutzt wie ich auch noch, der is auch noch so lang nötig bis man genug Crit drinhat um auch ohne an die 100% Crit zu kommen.

Ganz später muss man das irgendwann mal doch durch Altern ersetzen.

Bist ja schon deutlich höher als ich, ich spiel da grad mal Mitte 20er, des is Theorycrafting und gelesenes von den Topspielern

Richtig gut, meine :clap: herzlichen Glückwünsche :star2: . Den hätte ich gerne auch auf meinem non Season Schatten Nekro.

Bin echt mal gespannt wenn ich den mal bekommen sollte wie sich das spielt. Habe vorhin beim Weltboss auch einen Nekro gesehen der das trug.

Ich wünschte mir der Nekro würde so eine Brust wie die Druiden bekommen mit +3 Skills. Da ist er ja leider etwas benachteiligt. Sollten irgendwie alle Klassen bekommen können.

Ich habe vorhin diesen Mendel Ring bekommen, spiele aber in der Season 1 den Knochspeer mal zur Abwechslung. Hab auch noch nicht wirklich einen Plan was der Mendel Ring groß bringen soll. Weil hab bislang nur sehr wenig Pet gespielt weil es für mich persönlich immer nicht wirklich befriedigend war, bin da D3 Pet Nekro verwöhnt.

1 Like

Gibt es eigentlich schon ein Build mit dem Schild ? Oder wird der knochenspeer Build 1 zu 1 übernommen?

Ich könnte mir das (ein) Schatten Build vorstellen damit. Für meinen Schatten Nekro der derzeit auf non Season Urlaub macht könnte das zum Beispiel auch sehr interessant sein. Konnte es selber noch nicht testen, da ich den Schild nicht habe bislang.

Ob es da jetzt schon was Meta Seitiges gibt habe ich noch nicht geschaut, weil mich Meta immer nicht so interessiert. Baue lieber selber.

Ich weiß nicht ob Knochenspeer da das richtige ist, der verliert dann sicher Massiv an Schaden, weil a) 2H weg (Waffenschaden) b) Der Aspekt dann auch nur noch halb so stark ist. Ob das Schild das auffängt wage ich zu bezweifeln. Und man kann an Aspekten nicht alles rein nehmen welche den Knochensturm pushen würden damit sich das rechnet. Ist aber nur eine Vermutung bislang.

Genau so ist es auch. Man verliert massiv Schaden.
Ich habe etwas herumexperimentiert, bin aber erstmal wieder bei 2H gelandet.
Es ist interessant, keine Frage. Vor allem durch den Knochensturm cool in NM Dungeons. Auch interessant bei Helltide, da man den Knochensturm dauerhaft aktiv halten kann. Aber für Bosse nicht geeignet. AOE ist spaßig.

Auf Blutbuild muss ich mir mal genauer anschauen.

Es ist kein Gamechanger.
Da wird aber sicher bald einer den Überbuild herausbringen :joy:

1 Like

Bin mal sehr gespannt bei meinem Schatten Tank Nekro dann :slight_smile: Der rockt jetzt auch schon, aber der Schild könnte das echt abrunden. Total aus der Reihe und exotisch aber hey wen interessiert es wenn es einem selber Spaß macht.

Kleiner Scherz : Kann man den Schild mieten bei Dir ? :innocent:

:joy:
Du wirst lachen, ich würde dir den auch schenken. Geht ja aber leider nicht.

1 Like

Ja und leider ist die Wahrscheinlichkeit den gedroppt zu bekommen mit einem Knallfrosch Nekro auf 2H in der S1 noch viel geringer. Aber hey der wird schon irgend wann fallen.

Non Season gibt es den doch auch bereits oder nur Season ? Bin mir gerade da nicht sicher. Weil dann kann ich den ja auch dort Farmen, mein Schatten Nekro ist ja auch einer der sich hinter der kleinen Garagentür versteckt. :rofl:

Kann ich dir nicht sagen, aber ich habe an dem Tag wo mir das Teil gedroppt wurde ca. 5 Goblins erlegt (in Helltide) und habe 4 Uniques rausgeholt.
War sehr erstaunt.

Edit: Morgen kommt der Patch und somit mehr Gegner in NM Dungeons.
Ich glaube, das ist wieder eine gute Zeit zum testen :slight_smile:

1 Like

Will Da kein extra Thread aufmachen, passt am Besten hier rein, mir sind da grad lustige Unique-Hände gedropt, „Gebrüll aus den Tiefen“, das verwandelt Leichenexplosion in ein instabiles Skelett das auf nen Zufallsgegner zurennt und dort mit 30%-40% mehr Schaden explodiert, klingt echt lustig.

Konnts bisher noch net testen weil auf den Händen einer meiner Hauptaspekte liegt und mir zum Rundum-Tauschen grad die Items fehlen…

Btw. find ich des mit mehr Gegnern ziemlich kontraproduktiv zum Glyphen-Leveln, aber mal sehn was des im Gesamtpaket so hingibt, mein main im normalen realm is ja auch erst 85er hydra/fireball…

Hatte ich schon öfter mal, dass Handschuhe mit +3 auf Knochenspeer gedropt sind, hat aber ansonsten net so doll gepasst, hab dann lieber die +2 behalten

Aber Brust bekomm ich auch nur Mist, aber da sollte eher so Zeug wie Damage Reduction (auch von speziellen Quellen), % total Armour, life und ähnliches drauf sein, ich hab bisher immer noch eine mit nur 3 Werten drauf an, trotz unterirdischem Itemlevel dropt mir nix besseres

1 Like

Nutze das Schild und schwarzer Fluss mit meinem Knochenspeer Build läuft gut NM T42 momentan bei lvl 85 bin aber auch schon T68 gelaufen mit einem Druiden zusammen

Zum „Gebrüll aus den Tiefen“, n echter Brüller ist das nicht bis auf die Optik…

Ohne die üblen Stats auf dem Item wärs echt lustig, die Skelette rennen los und verteilen auch die Lachen von Explo über den ganzen Bildschirm, das wäre ja extrem gut, ABER:
Da ist auch gleichzeitig noch ne Glückstrefferchance für sowohl Stun als auch Fear drauf was einem die Packs komplett auseinanderreisst, also eher nicht sinnvoll…

Wobei man den endgamebuild mit einhand und Fokus spielt.
Der zusätzliche Aspekt macht das wett.

Kann ich mir bisher noch net vorstellen dass stillstehen da mehr rausreisst als 2H…

Mag ohne Season so sein, aber allein um die ganzen Corpse-Effekte automatisch zu zünden muss man sich bewegen, von daher lass ichs erstmal auf eher auf cooldown reduction inklusive Bonestorm und Corpse Explo auf Lache um noch mehr Leichen zu erzeugen…

Da sind sich die Profis auch net einig was da besser ist, ich lass in der Season auch aktives Altern weg und nehm mehr Bewegungsgeschwindigkeit mit rein, is ja eh mein Spielstil, aber denk mal solche Entscheidungen sind individuell

Naja, der Fokus bringt ja auch dmg wie eine Waffe.

Das Herz hat ja auch ne Range, das geht schon ganz gut.
Der Fokus hat ja auch ordentlich cdr drauf, schon als Standardwert.

Muss ich dann höher auch mal testen, bin ja erst 72, aber stillstehen werd ich never ever mit reinnehmen :wink: (maxroll variation)

eher sowas wie schild bei elite, oder den bonestorm aufwerten, da kommts aber auch auf den critwert an ob ich den dann noch drinhab, mal sehn wies für mein stil passt, ich spiel ja auch immer noch hydra/fireball, und der ist nur mit extremer laufgeschwindigkeit machbar, aber ich lieb sowas

Edit: Noch son Gedanke, der cdr is doch auch recht sinnlos wenn er nicht bonestorm cd betrifft, wenn ich mich ständig in blood mist flüchten muss mach ich ansonsten was falsch(is ja was andres wie der flameshield beim zauberer der gleichzeitig n damage-burst is) ist meist nurn escape skill der zwar leichen produziert, aber kein schaden macht.

Zur Eröffnung nehm ich den in der Season allerdings gern… damit reinrennen und gleichzeitig Leichen produzieren, spätestens wenn der ausgetimed hat zündet irgendne Leiche auto als Tentakel und dann kurz reinballern und tschüss

Ich muss sagen, ich bin schon süchtig nach diesem Schild :slight_smile:
Das möchte ich nicht mehr missen. Ich kann mir eine 2H-Waffe nicht mehr vorstellen.
Ich laufe 70+ NM und rassier da nur so durch. Durch Knochensturm bekommt man ja CC und Schadensreduktion. Gepaart mit dem Blocken vom Schild, kommt man entspannt vorwärts. Zusätzlich hat das ja auch 20 max. Essenz (meins zumindest) und X% Primärressource wiederherstellen…

Einzig für Lillith ist es wohl eher nichts. Da würde ich eine 2H bevorzugen. Vielleicht fällt noch der richtige Fokus, dann würde ich 1H versuchen. Aber noch ist da nicht das richtige Teil gefallen.

Ich habe noch etwas Zeit, bin lvl 96.

@Van, mir ist übrigens schon eine zweite vor die Füße gefallen :slight_smile:

3 Likes

Is mir leider noch keiner gedropt ums mal zu testen, klingt aber sehr lustig.
Das wäre auchn 1H Test wert, aber dann mit Schwert wegen Crit. Im Moment rasier ich in der Season auch so alles in Sekunden weg seit ich Barbier als Herz mit drinhab (die andern beiden sind die auto-auslösung von leichen und Auto-Altern, vorher hatte ich an dem Platz des wechselnde Herz), aber Bonestorm hab ich immer noch drin, is einfach n netter Burst-Skill (wenn man mal wieder unter n Schild rennen muss).

Bei 1H mit Schild leidet der Schaden halt immer, dazu nicht die Angriffstärke anschaun, die mit 1H/Schild auch mal höher sein kann als mit 2H, sondern den Schaden der Skills selber, aber das muss ich Dir mit LvL 96 glaub net erzählen :wink:

1 Like