Hallo, also langsam flacht der Hype über das spiel ab. Di8eablo 4 macht vieles gut aber hier bei geht es um die Kritik:
-
Warum gibt es keinen Festen Timer für die Weltbosse, immer wieder verpasse ich diese und weiß nicht kommt dierser noch oder war der schon. Einfach eine Meldung unter der minimap und timer, war daran ist so schwer.
-
Der aufbau der Welst ist totaler mist. Ich bin in den schnee bergen und nach 3 min. fußweg in der wüste. Ihr hättet das nach jahreszeiten machen sollen Diese kritik gilt nur für mich!
-
Die welst ist TOT. Es gibt nichts außer Glypher die ich gerade leveln muss. keine Epic gegner, nichts. große welt, die tot ist wow!
-
Warum gibt es keine Berufe wie in wow. So das man mit anderean Agieren muss. Einfacher gesagt Diablo WOW. Der eine ist Schied, der andere Kürschner, das war doch super. Mein Charakteir lernt alle möglichen angriffe, ist aber zu blöd um sich ein trank zu Brauen! Noch besser ist es ein Stützpunkt wo die spieler sich solo oder als clan Aufbauen können. Unterschiedliche Bewoner werden gerettet und haben unterschiedliche fähigkeiten, z.b. Sammeln oder Schmied. Das man immer wieder menschen vor demonen rettet und diese dann im stützpunkt unterschiedlich nach nutzen plaziert werden können, eventuell auch Fortpflanzen.
-
Mach Fraktionen, in den man unterschiedliche Ränge aufsteigen kann, für Fraktionssets.
Als beispiel. 3 Fraktion z.b. die Kirche, die Pilgrim und z.b. die sekte. alle drei wollen lilith beseitigen, aber Behindern die anderen Fraktionen an die ausbreitung der Macht.
Diablo 4 ist mit der vorgeschichte verwurzelt, aber sollte sich in diesem Teil Transformieren. Schaut euch doch mal ARK an. Ich konnte bauen, Zäh,men oder Bosse machen, und das hat wochen gedauert und, am ende total gescheitert, und wieder von vorne. Kein Spiel hat bis her das Endgame so perfekt umgesetzt wied ARK.
Viel schlimmer finde ich das ich als Berufstätiger seit mehreren Tagen 0vortschritt habe. Die Arbeitslosen die 24/7 Zeit haben grinsen fast alle Höllenfluten. Ich als bsp kann teils nichtmal 2machen teils nichtmal 1.
Ich bekomme gewisse Aspekte garnicht gedroppt. Und wenn ich mal einen Aspekt finde den ich schon habe is er wie zuvor auf einem fast absoluten Minroll. Die Flut an Gegenständen macht Diablo ja auch irgendwie aus aber das man JEDES Gelbe Item Abgleichen muss usw das frustriert kostet wieder mega viel Zeit (die man oft nicht hat wenn man 11std am Tag nicht zuhause ist).
Es fehlen Mats weil man die Höllenfluten nicht so oft machen kann.
Die Alptraumdungeons bringen kaum vortschritt an XP geschweige denn das ich nicht die richtigen Glyphen bekommen habe bis jetz.
Ich schaff gerad so Weltstufe 3. und wenn ich dann überlege das ALLES ALLE 3Monate neu zu machen. Wo is da die dauerhafte Motivation?
Klar is der Hype weg wenn sich die Realität des 12std jeden Tag Spielen Prinzips durchsetzt
du kannst weiterhin dein char im ewigen reich weiterspielen, die seasons werden auf einem separatem server gespielt
Sorry, alle 2 Stunden ist für jeweils eine Stunde die Höllenflut aktiv, wenn das nicht passt, das du 2 Stunden live bist, kannst du auch nicht viel erwarten.
Mit den NM dungeons wird noch gefixxt in den nächsten Tagen / Wochen.
ich habe Abends 3 Stunden ca, mal mehr mal weniger und bin 73. Mache immer in folgender Reihe die Dinge in D4 : Legion events (viel exp) Dann Höllenflut, Dann Dungeons, ( Normale Dungeons zum Beispiel geben mehr exp als Alptraum im Moment) also wenn es dir um EXP geht, mach die normalen, bist ja sowieso auch noch T3.
Und Übrigens Falsche Kategorie…Denke das gehört nicht in die Kreation Ecke.
Wenn man sowas liest kann man danach auch gleich aufhören weil sowieso nur quatsch kommen wird. Solche Sprüche sind einfach zum fremdschämen.