Verdient kosmetische Gegenstände für Diablo IV und World of Warcraft

Verdient kosmetische Gegenstände für Diablo IV und World of Warcraft

Sichert euch für den Kauf von Diablo IV: Vessel of Hatred und World of Warcraft: The War Within beliebte kosmetische Gegenstände – bis zum 7. Januar mit bis zu 30 % Rabatt.

Vollständigen Artikel anzeigen

Auf dem Bild sind aber auch ein Mount sowie ein Haustier zu sehen … Ab wann kann man dieses bekommen? Habe mich heute in WoW sowie D4 eingeloggt aber in meinem Postfach nix gefunden. Auch nix im BattleNet Client unter meine Geschenke.

Es ist etwas schwammig beschrieben, heißt es zwischen dem 17.12. bis zum 07.01. werden diese verteilt oder wie darf man das verstehen?

Denn beide Spiele habe ich ja seit Jahren schon im Besitz

So werden die Belohnungen eingefordert

Zuerst müsst ihr sicherstellen, dass euer Battle.net-Account mit den jeweiligen Xbox-, PlayStation- oder Steam-Accounts verknüpft ist, für die ihr die Erweiterungen kaufen wollt. Loggt euch bitte vor Ablauf der Aktion bei Vessel of Hatred ein.

Nachdem die Belohnungen verteilt wurden (nach dem 13. Januar 2025, die Belohnungen laufen am 7. Juli 2025 ab), loggt ihr euch auf [Battle.net] ein und ruft die Seite [Meine Geschenke] auf, um [eure Belohnungen einzufordern]. Ihr könnt auch die Geschenke-Schaltfläche in der Battle.net Desktop App verwenden.

Hab ich in der BattleApp gefunden, scheinbar bekommt man die Items nach dem 13.01.25.

Solange du kein Zeitreisender bist wird das etwas schwierig da der WoW release erst ein paar Monate her ist. :person_shrugging:

Der Link oben von Blizzard Entertainment führt zu einer Fehlermeldung 404 und zeigt mir ein Rettungsmurloc im Winter an.

Hier der richtige Link zum Beitrag. Auf der Seite ist auch erklärt wie das Einlösen geht.

Du bist echt ein doofer :smiley:

Das ich WoW seit 2004 besitze ist damit gemeint. Das ich TWW auch besitze seit dem Erscheinungsdatum versteht sich von selbst. Nur das schwammige Geschreibe versteht halt keiner. Einige schreiben auf Reddit das Sie die Sachen schon bekommen haben andere wie ich hab noch nix weder in D4 noch in WoW.