mit Speicherung der Builds und Ausrüstung übernimmt Diablo ja auch die Siegel. Nun passiert folgendes beim Build-Wechsel:
Die Siegel (und Talismane) bleiben verschwunden und wandern nicht mehr zurück ins Inventar. Sie “hängen” quasi in der Rüsungskammer, bis man zurückwechselt.
Nach dem Kampf gegen Mephisto dropte ein legänderes Siegel. Diese hatte ich ausgerüstet mein aber leider nicht überschrieben. Nun wechselte ich in ein anderes Build zum basteln und zack war das Siegel verschwunden…
Hat jemand auch solche Probleme bzw. ist das euch auch schon passiert?
Bei mir wurden die Talismane bis kurz vor Ende der Story korrekt angezeigt und dem Inventar hinzugefügt, danach nicht mehr. Jedes neue Item, auch der legendäre Talisman, der nach Mephisto gedroppt ist, erscheint nicht im Inventar. Mir fehlen jede Menge dieser Items inzwischen. Vollkommen nervig, mit dem Patch wurden die funktionierenden Accounts vermutlich zerstört. So langsam reicht es, dass man als Spieler viel Geld ausgibt und das Versuchskaninchen spielt.
Und nein, ich habe keine Zeit, einen neuen Char zu erstellen und neu hochzuspielen, ich bin schon etwas älter und habe auch noch ein Leben, Familie und Beruf. Und ich lebe nicht nur für Diablo – das soll lediglich ein spaßiger und funktionierender Zeitvertreib sein.
Hallo zusammen, bei mir verschwinden Talismane schon von Anfang des Spiels an. Die Items erscheinen ganz normal, auch wenn ein Mitspieler mir ein Talisman fallen lässt. Hat bei mir gar nichts mit der Rüstungskammer zu tun. Sobald ich das Item anklicke, ist es verschwunden. Die entsprechenden Tabs im Character Sheet sind ebenfalls nie aufgetaucht. Also ein ähnliches Problem wie bei @Brause.