Vessel of Hatred mit season 11 nicht verfügbar

Da im deutschsprachigen Forum noch kein Beitrag existiert mach ich mal einen auf. Mit Start der Season 11 heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Addon VoH incl. Spiritborn usw (XBoxSX). Es wird angezeigt das ich die (neue) Erweiterung kaufen muss. Natürlich habe ich es ausprobiert die VoH-Erweiterung unter Spieleverwaltung neu zu installieren (im Store findet man sie nicht mehr), ohne Erfolg. Ein Blick im englischsprachigem Forum zeigt das das kein Montagsproblem ist und viele (XBoxler!!!) das gleiche Problem haben.

https://us.forums.blizzard.com/en/d4/t/vessel-of-hatred-locked-after-downloading-season-11/236010

Offenbar hat Blizzard aus dem Lizenzdesaster letztes Jahr nichts gelernt. Achja, wir gehen ja alle davon aus das es sich hier um einen “kleinen” Lizenz-Fehler handelt und unterstellen Blizzard natürlich keine böse Absicht für den Vorverkauf des neuen Addon. Also Vorsicht vor Panikkäufen! :wink:

1 Like

Hallo, dachte schon bin der einzigste dem es so geht, hoffe das Blizzard das schnellstmöglich behebt.

Selbes Problem zum Glück bin ich nicht alleine :joy::joy:

Ihr seid nicht alleine:( Hab heute Mittag schon im Amiforum gepostet auf Konsole mal nix ne

Never play on patchday

Selbes Problem…das wird wohl erstmal so bleiben, bis die das beheben. Was ich hoffe, dass wäre sonst eine Frechheit.

Wurde offenbar gefixt. Ich kann wieder auf VoH zugreifen. Kann also geschlossen werden.