[VOLL] Entspannte Helden

Update vom 03.07.2023:

Herzlichen Dank für Euer Interesse, die zahllosen Nachrichten und den positiven Zuspruch.

Wir haben uns dazu entschlossen bis zur Obergrenze zu gehen und sind nun mit 145 Mitspieler:innen komplett. Wir nehmen keine Anmeldungen mehr an.

4 Likes

Wie erreiche ich dich den ?

Hier stand ein Text, der jetzt gelöscht wurde.

Seit ihr die gleichen wie Moon Clan, da liest es sich ähnlich?!?

Ich würde auch eher kein Voice nutzen wollen, habe aber nichts dagegen mal als Gruppe zu laufen.
War das nicht gestern noch ü40?
Habe den thread fast nicht wiedergefunden.
Erfülle diese Vorraussetzung auf jedenfall, aber ist mir auch egal wie alt die Leute sind, hauptsache entspannt.
Ich bin nicht progress oder min-max orientiert, einfach bisschen daddeln und schauen was kommt und was so geht.
Aktuell ein HOTA Barbar auf Level 45.

Hallihallo,

ja ich habe die Beschreibung gestern etwas angepasst - ich glaube das Alter ist bei der passenden Grundeinstellung eigentlich egal.

Ich will eigentlich nur eine ruhige Gruppe, wo eventuell mal irgendwer aushilft, wenn er (oder sie) Lust dazu hat :wink:

Viele Grüße
David

1 Like

Schau doch Mal bei The Fried Goblin vorbei.

Danke Dir für den Push im Thread. :grinning:

Wenn wir das Forum gerade beobachten, gibt es zur Zeit ein großes Angebot an Casual und Feierabend-Clans. Ich glaube da wird bestimmt jeder irgendwie fündig.

Bei meiner vorletzten Wow-Gilde (-> Casual) gab’s ein TS-Vorstellungsgespräch. Das war tatsächlich völlig schräg und ich finde das etwas überzogen.

Ich gehe das daher völlig niederschwellig an: Kein Discord, kein TS … und wer keinen Bock hat, braucht noch nichtmal „Howdy“ im Clan-Chat zu schreiben :wink:

Wir sind im Aufbau und freuen uns immer über Verstärkung.

Möge der epische Loot mit uns allen sein.

Viele Grüße
David

2 Likes

Hallo,
Genau so eine Gruppe suche ich auch. Habe Dir eine Anfrage gesendet.

1 Like

ach Yps. Ich habe heute erst gesehen, das du mir einen Invite gesendet hast :face_with_peeking_eye:
Hab ich jetzt auch angenommen.
Ich bin jetzt 50 mit meinem Barbar und noch an der Story dran, die mache ich jetzt mal vorrangig zuende, um ins WT3 reinzuschauen, weil es ja da wohl noch Events in der open world gibt, die man sonst nicht hat (Helltide).
Ich bin aber auch jederzeit bereit zu helfen oder entspannt in Gruppe nen Dungeon oder was auch immer zu machen, egal ob WT1, 2 oder wenn ich denn dann fertig mit der Story bin WT3 oder WT4.
Wobei ich nicht abschätzen kann, wie meine Überlebensfähigkeiten da sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

have fun - Stun o/

Liebe Clan-Mitglieder & Clan-Mitgliederinnen, liebe Community,

ich möchte Euch ganz herzlich Danken für Euren Zuspruch per Whisper und für Euer Interesse am Clan! → Großartig, ich habe da gar nicht mit gerechnet.

Wir sind nun rund 11 Leute, es sind zu den verrücktesten Uhrzeiten immer mal wieder ein paar Leute online und alle sind offen für gemeinsame Abenteuer. Zur Zeit möchte die Mehrheit vor allem die Kampagne abschließen und sich mit dem eigenen Char vertraut machen :wink:

Ich glaube tatsächlich, dass ich für den Clan noch ein bisschen Werbung hier im Forum machen werde. Ich finde eine Maximalzahl von 25 ist glaube ich eine gute Größe, damit der Clan noch einen überschaubaren und „familiären“ Umfang behält.

Falls es also noch weitere Interessenten an einem ganz ganz entspanntem Clan ohne TS oder Discord gibt: fühlt Euch herzlich angesprochen.

Weil doch ab und zu ein paar Nachfragen kommen: Vielleicht gibts irgendwann mal einen TS oder Discord-Server. Bisher finde ich aber, dass man auch gut ohne auskommt. Unsere Konsoleros haben da ja auch ein paar technische Hürden … das Ingame-Voice funktioniert bisher eigentlich ganz gut.

Ich wünsche ein entspanntes Wochenende,
viele Grüße
David

1 Like

Ich habe gestern nur mal kurz mit einem „entspannten Helden“ mitgespielt und bin von WT3 zurück ins WT1.

Ich bin anscheinend schon etwas weiter als andere, aber auch erst Level 53/54, aber für mich eben nur noch in WT3 unterwegs.

Wenn jemand Hilfe braucht, komme ich gerne ins WT1 oder WT2, würde mich aber auch über Leute freuen die mit mir in WT3 in Gruppe spielen.

Alles in allem total entspannt hier.
Ich brauche kein Discord oder TS, mag es lieber ohne. Es gibt ja auch eine ingame Voice Option, die man falls es wirklich sehr schwer werden sollte und man sich absprechen muss nutzen könnte.

allen ein entspanntes Heldendasein
have fun - Stun o/

1 Like

Hallo zusammen,

ich möchte ebenfalls Interesse am Clan bekunden, denn er ist genau das, was ich gesucht habe und man leider so selten findet! Persönlich mag ich es auch lieber ohne Discord, mir reicht der Chat.

Bin derzeit Level 50 und frisch mit der Kampagne fertig. Aktuell schaue ich mich um, was es noch so alles zu tun gibt. Gespielt wird momentan ein Totenbeschwörer auf WT1.

Grüße, Vanessa

1 Like

Hi :slight_smile: Ich würde auch gerne beitreten und hab dir eine Anfrage geschickt.

Bin eher ohne Mikro unterwegs, aber ich denke man kann auch gut ohne ein paar Aktivitäten zusammen machen. Ging mit nem Random gerade auch sehr gut. V.a. sowas wie Helltide lässt sich gemeinsam bestimmt besser farmen.

Bin aktuell in WT3 mit nem LvL56 Druiden unterwegs und würde mich über eine Aufnahme freuen :slight_smile:

Liebe Grüße, Tobi

1 Like

Guten Morgen liebe Community,

ich möchte gerne ein Update zu unserer kleinen, aber zwanglosen Clan-Gemeinschaft geben:

• Wir haben mittlerweile die Anzahl von rund 70 Mitstreiter:innen geknackt.
  • Erste Chars sind über 90 und viele sind in WT4 unterwegs.
  • Es gibt einige HC Enthusiasten
  • Über den Tag verteilt sind eigentlich immer Mitspieler:innen online

Wir haben einen kleinen TS-Server, der aber meistens nicht genutzt wird. :joy: :joy:

Auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt auch einen Discord-Server … auch hier ist aber die Nutzung vollkommen freiwillig!

Es gilt weiterhin: Familienmenschen, Feierabendspieler, Introvertierte & Neulinge sind weiterhin herzlich willkommen → wenn Ihr keine Lust auf Voice-Chat oder Clan-Chat habt ist das völlig in Ordnung!

Wir sind maximal entspannt - es gibt hier keine Pflicht für nix. Dafür aber viel Herzlichkeit :wink:

Falls Ihr also weiterhin Interesse habt: Wir nehmen sehr gerne weitere Mitspieler:innen für gemeinsame Abenteuer auf.

Viele Grüße
David

Hi,

falls ihr noch Mitstreiter sucht. ein 41 Jahre alter Sack sucht noch Anschluss. Ich hab dir eine Freunschaftseinladung geschickt :slight_smile: Klingt sehr sympathisch dein Text :slight_smile:

Hallo,
klingt sehr vielversprechen,aber ich finde keine Möglichkeit dich zu erreichen oder ich bin blind. :slight_smile:

Hi Eismaus,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Clan. Wir wurden sozusagen überrascht vom Zuspruch für unser Modell.

Wir sind so gut wie voll - ich habe Dir eine Einladung via Battlenet geschickt.

Bis heute Abend in Sanktuario.

Viele Grüße
David

Moin David,

ich suche einen entspannten D4 Clan zum entspannten Zocken am Feierabend;-)
Bin selbst auch schon über 50 und auf Stufe 4 unterwegs…

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

HanCholo #2395

LG
Robin

Ich kann meinen Platz freigeben, wenn das Interesse so groß ist.

1. spiele ich recht wenig
  2. bin ich kein typischer Diablo Gamer und habe keine bestimmten Ziele.
  3. habe ich gemerkt das mir das Gruppenspiel zu unübersichtlich und stressig bisher ist.
    Wie gesagt, ich bin da wohl noch gemütlicher unterwegs als die enstpannten Helden hier :wink:

Ich gebe meinen Platz dann demnächst frei oder ihr könnte das erledigen.
Es war auf jedenfall enstpannt und sympathisch mit dem ein oder anderen gequatscht zu haben und man hat sich ja noch auf der FL.

have fun - Stun

Hallo zusammen, sofern noch ein Platz frei wäre, hätte ich interesse :wink:

Discord und guter Humor vorhanden :slight_smile:

DarkKnight #2408