Vorbestellung von Vessel of Hatred funktioniert nicht

Guten Morgen,

Ich besitze Diablo 4 als Blu-ray für die PS5.
Ich kann Vessel of Hatred nicht vorbestellen.

Es kommt folgende Fehlermeldung:

„Fehler beim Kauf
Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:
Du benötigst die folgenden Produkte, um diesen Kauf abschließen zu können.
Diablo IV PS5“

Hat sonst noch jemand das selbe Problem, der das Spiel auch auf Blu-ray besitzt?

MfG CeeK4y

Wo wolltest Du es denn kaufen? Im PS Shop würde es klappen…aber da gibts atm nur ne 79€-Version. Ingame könnte wie immer, etwas länger dauern…wegen Lizensrechten…(Sony).

Die 79€ Version ist das Spiel + das Addon.
Das Spiel besitze ich ja schon als Blu-ray Version. Ich will das Spiel ja nicht noch einmal kaufen.:wink:
Momentan kann man das Addon wohl nur vorbestellen, wenn man das Spiel als Download-Version gekauft hat.

Ah ja…habs grad gelesen D4 + DLC…hatte ich vorhin nicht drauf geachtet. Dann musste halt noch etwas warten…^^

Bei mir das selbe, habe D4 auf Disc und im Shop auf Deluxe ein Upgrade durchgeführt. Kann leider auch nicht vorbestellen. Bitte mal fix korrigieren.
Danke

Hallo habe das selbe Problem kann es nicht Vorbestellen weil ich die Disc Version besitze. Blizzard Bitte Fixxen. :frowning: So was habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt.:frowning: Liebe Grüße

Bei mir dasselbe bitte schnellstens korrigieren

Ich habe genau das gleiche Problem.

Lässt es sich nicht über den Ingameshop bestellen? Meine sowas im Clan gelesen zu haben

IngameShop leider auch nicht. Zurzeit steht bei mir auch das Tejal ein Problem hat und derzeit keine Angebote machen kann. Eventuell wird da gerade was gefixt.

Bei mir dasselbe. Der Frust ist groß :rage:

Bei mir das gleiche. Richtig toll wenn man sich als Vorbesteller paar Goodies sichern will.

Bei mir leider auch. Hab mit dem PlayStation Store Support geschrieben.

Da kam als Antwort das es das dlc nur mit der digitalen Version gibt.

Heißt man müsste das bundle mit der digital Version kaufen. Ja ganz sicher. Ich kaufe die deutsche disk Version um dann die digitale trotzdem kaufen zu müssen.

Ich hoffe das die Aussage vom Support eher von Unwissenheit kommt und dem nicht so ist!

wenn das wirklich so wäre dann ist das echt ne frechheit.

Das ist sicher nicht richtig, es liegt momentan bestimmt an der Disc Variante aber man kann denke ich davon ausgehen dass Blizzard den Fehler beheben wird.

Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein. So weit kommt es noch…:roll_eyes:

Man kann es jetzt kaufen über PSN oder Konsole, grad gemacht.

1 Like

Super, hab es jetzt auch gekauft. :+1:

Damit ist das Thema ja dann glücklicherweise schnell erledigt. :beers:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.