Während Kugelblitz bewegen?

Hi,

ich spiele sehr gerne kugelblitz mit den umkreisen.

vorher konmnte man sich dabei bewegen wenn man kugelblitz benutzt hat. nun geht es nicht mehr oder doch ?

es wäre cool wenn man das noch rein machen könnte wenn es nicht mehr da ist.

Schönen Tag und Spielstunden wünsche ich.

Man kann sich dabei bewegen, musst halt den Kugelblitz immer wieder neu auslösen (drücken) für ein volles “Kugelblitzset” um deinen Charakter herum.

Dann läufst einfach durch alles durch und die Mobs platzen so weg.

Funktioniert auf allen Schwierigkeitsgraden inklusive Qual 12.

1 Like

Danke werde es mal versuchen.

Schönen tag noch ^^

geht das auch auf verständlich? ich bin nichr mehr der jüngste. vor lord of ha. konnte ich mit controller problemlos laufen und den kugelblitz nutzen. jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen.

Ich bin der Meinung das dies auch schon vor LoH nicht ging… Während des Fastens muss die Zauberin still stehen… Wenn sie sich bewegt wird der cast abgebrochen…

Kann sein dass vorher laufen Priorität hatte und du die taste für den cast gedrückt halten konntest…

Aktuell musst du die Taste loslassen, das stück laufen und dann wieder den cast starten…

Unterschied zwischen Controller Kugelblitz und Keyboard Kugelblitz ist das man bei Tastaur “klicken” muss. Also entweder legste Kugelblitz auf z.B. auf 1 und hälst die Taste. Das “laufen” unterbricht diesen bei Tastatur, das heisst du drückst zum bewegen das “laufen” so schnell du kannst und lässt die 1 gedrückt, war aber immer schon so?! kp is bei mir jedenfalls so.

erstmal tut mir leid das ich hier nicht reingeguckt habe, bin nicht so oft hier und hatte auch nicht mit mehr antworten gerechnet. dann noch sorry das ich das hier noch mal hoch hole.

Das mit den bewegen war vorher auf dem einzigartigen gegenstand zu finden in einer zeile über den affixen (nur auf dem umkreisen unique).

Da ich keine links posten kann, hier das item

Okuns Katalysator (Fokus)

Fundort: Fürst Zir (Dunkler Meister)

Einzigartiger Fokus
800 Gegenstandsmacht

248 Schaden pro Sekunde

• [166 - 248] Schaden pro Treffer
  • 1,20 Angriffe pro Sekunde (Sehr schnell)
  • Kugelblitz kann eingesetzt werden, während Ihr Euch bewegt.

• +[0,9 - 1,5]% Schadensreduktion pro aktivem Kugelblitz

• Der Einsatz einer Defensiven Fertigkeit gewährt 5 Sek. lang +[26 - 35]% Angriffsgeschwindigkeit

• +[2 - 3] auf Kugelblitz

• +[13,0 - 17,5]% Chance, dass Kugelblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden

• Kugelblitz umkreist Euch und erzeugt ein statisches Feld, das allen Gegnern in Reichweite pro aktivem Kugelblitz [140 - 180]% des Schadens von Kugelblitz zufügt. Ihr seid ungehindert, solange das Feld aktiv ist.

sorry nochmal für zu spät.

wünsche euch die das hier lesen guten loot im game.