Wann kommt 1.2.1?

Hallo, wann erscheint das Update 1.2.1 bzw um wie viel Uhr?
Das Update soll ja heute am 31.10.23 erscheinen, bisher kam nichts. Ich bin es gewohnt von Blizzard das die Updates Morgens/Mittags erscheinen :stuck_out_tongue:

idR ca 19:00 Uhr bei D4

4 Likes

Tun sie auch allerdings ist es nicht wie bei WoW wo Dienstags Morgens die US und Mittwochs Morgens die EU Server Patchen in Diablo ist das ein weltweiter Patch daher immer Dienstags Morgens US Zeit.

This

Noch 20 Zeichen

Update ist jetzt da und kann heruntergeladen werden.

1 Like

… da raucht das LAN-Kabel bei geschmeidigen 6,14 KB/s :partying_face: :point_right: :poop:

5 Likes

Ich hatte noch Glück und konnte mit 30 mb/s ziehen :slight_smile:

2 Likes

Bei mir lädts grade also scheint da zu sein

… neidlos trabe ich kopfschüttelnd in die Küche … mal schaun watt es im Kühlschrank noch zu futtern gibt … hab´s ja nicht eilig :grimacing: :point_right: :clock530:

1 Like

Bei diesem speed kann man dann wirklich erst zu 19 Uhr spielen :joy:

1 Like

… beim Stulle schmieren ging´s dann tatsächlich schneller vorwärts … aber watt genau wurde nuh gefixt … knapp 3 GB sind´s wohl gewesen … :thinking: :thought_balloon:

Die bis zu fünf Trainingspuppen müssen halt „aufwendig“ animiert werden :wink: (ein Spaß) und das Trefferfeedback kannst dir dann im Shop nachkaufen, weils ingame fehlt :face_with_peeking_eye: (Sarkasmus)

3 Likes

wir haben verstanden, dass dir das game nicht gefällt.
musst du wirklich jedes mal deinen senf dazu abgeben?

seit release spielst du kein d4 und hast stattdessen nun ingesamt 140 hate kommentare abgegeben.

versteht mich nicht falsch, aber irgendwann muss doch auch mal gut sein. :confused:
das forum ist zum austausch da, ich hab keinen bock ständig das selbe gemecker von den selben leuten zu lesen…

find dich doch einfach damit ab und lass langsam gut sein… :confused:

4 Likes

Die haqben nix anderes. Ist einfach nur Neid.

Lebe mal weiter in deiner Illusion.

3 Likes

Mach kein Auge auf Pixel. Die mentalen Konflikte in diesem Forum sind leider sehr auffällig und meistens liegt es an einem selbst. Der Trigger ist eine innere Unzufriedenheit. Das Game kann da nichts für.
Ey ey, Ich kann mich nicht selbstreflektieren wie ein Vampir🎶