wir sammeln kräuter, blumen etc und können für fast alles ein elixier erstellen. nur nicht für mana?
meine magierin läßt ausrichten: WHAT THE KAFFEE blizzard?^^
wir sammeln kräuter, blumen etc und können für fast alles ein elixier erstellen. nur nicht für mana?
meine magierin läßt ausrichten: WHAT THE KAFFEE blizzard?^^
Mana Tränke würden die öde Builder/Spender Mechanik aushebeln und die komplette Spielfundament noch mehr zerstören.
Klick Manatrank wäre dann stw spendToWin , lol
Ja, die Frage habe ich mir auch oft gestellt was in den Diablo Vorgängern noch ok war, haben diese Designer mal eben eliminiert!
Ind D2 hattest du aber nich so unglaublich viele Möglichkeiten dein Mana über andere Möglichkeiten zurück zu erhalten, die Kosten zu drosseln, die Regeneration zu erhöhen oder aber die Kosten zuweilen auch gänzlich auszusetzen.
Sicherlich ist das Ganze gerade am Anfang äußerst dröge und langwierig.
Aber mit einem vollen Build haben wir jetzt schon nahezu unendlich viel Mana.
Wenn wir da auf die nächsten Erweiterungen schauen, wenn die Werte auf den Items auch noch in die Höhe gehen werden, dann kann man einem Mangel wohl kaum noch die Rede sein.
da habe ich tatsächlich andere erinnerungen. in d2r gab und gibt es etliche fertigkeiten, die manaregeneration ermöglichen oder auren oder die ganzen items mit + mana oder %mana… in kombination einfach nice.
und zusätlich noch die tränke. in diesem sinne: manamana^^
… Ba di badibi …
„MANA MANA!“
…
Wüstensöldner + RalTirTalSol Mana vollständig als Mechanik ausgehebelt.
Find’s gut so. Noch mehr consumables für ein sehr begrenztes Inventar brauch ich nicht.
nicht die manatränke sind schuld, der begrenzte inventar platz ist einfach käse… ^^
verschiedene reiter für was eigentlich? völlig BS mMn. die könnten einfach alle reiter für alles freigeben und es dem spieler überlassen wie der inventarplatz dann genutzt wird.
und in season 1 dann nocnh die herzen, die ständig droppen. egal wie cool die teilweise sind, aber ich bin mehr mit vergleichen, lesen, schmied, werkbank beschäftigt, als mit looten und monster kloppen an sich.
ich kann es nur noch mit humor nehmen.
in diesem sinne: MANA MANA! und jetzt die chöre^^
![]()
![]()
ba di badibi ![]()
![]()
![]()
Kein Mensch braucht ein Inventar voller Manatränke wie in D2. Das System ist total veraltet
Ich würde ein Truhen- und Sortiersystem wie in PoE begrüßen. Das ist sowas von angenehm. Einfach Rechtsklick (bzw. Strg-Linksklick in PoE) und die Items verschwinden direkt in die dafür vorgesehenen Tabs, die man alle frei zuordnen kann.
An sich bin ich kein Fan von dem ganzen PoE vs D4 Gebashe in den Foren, aber die Truhe in PoE ist nunmal um Längen besser als der furchtbar programmierte Schmutz in D4.
Man kann nicht mal einen bestimmten Aspekt aus der Truhe vernünftig heraussuchen, weil alle Icons gleich aussehen und die Sortierfunktion funktioniert auch eher schlecht als recht.
mfg
wer sagt denn dass es so sein muss wie in d2? heiltränke sind doch aktuell auch nirgends im inventar, oder?
eher braucht kein mensch ein extra reiter für quest items und aspekte…