Warum wurde das Spiel mit den Mechaniken nicht so belassen wie im ptr

Meine Frage ,

wie um alles in der Welt wird das nicht gefixt das die Häufigkeit der mystischen Items wieder so dropt wie noch zuvor im ptr. Der Spielspaß geht einfach verloren und viele überlegen sich schon das Spiel zu deinstallieren und lieber wieder zu poe2 zu wechseln. Mir kommt es so vor als wolle das Blizzard so.

3 Likes

… das hat aber nicht nur mit den droprates von mythics zu tun wenn viele abwandern wollen.

also so pauschal für “viele” zu sprechen würde ich so nicht machen.

vielleicht ein weiterer grund ja, aber schlichtweg nicht der einzige grund.

und ptr war schon immer überzogene droprates die ich persönlich nicht im normalen spiel brauche…. ich will nicht überschüttet werden als wäre es weihnachten, ostern und geburtstag zusammen…. und die poe keule ist langsam alt mit weißem bart….

“wenn blizz nicht das und das macht….poe2 abwandern bla bla”

jeder soll machen was er will, aber nicht ständig poe vs diablo…. als gäbe es nichts anderes auf der welt

Das hat was mit der Droprate des Mystics zu tun…wenn ich Mystics brauche aber keine Droppen..dann macht sich frust breit. Du scheints ein Glückspilz zu sein …154 mal Echo des Hasses gekillt = 0 Mystics mit x Portalen und noch mehr Portalen.Meinst du das macht noch Spass ?

Die Drohung(poe usw) ist dazu da …weil im Spiel was falsch läuft und Sie es verbessern sollen und wenn nicht wandern die Leute ab….keiner hat Lust auf Frust .

Fast jeder würde gerne weiter D4 Spielen aber nicht unter diesen Umständen .

Ich habe jede Saison durchgespielt ,aber sollte morgen kein Patch kommen bin ich erstmal weg.

Ich hab kein bock meine kostbare Zeit mit frust zu verbringen.

Flasche leer ich haben fertig.

1 Like

fangen wir mal damit an…. brauchen - eher wollen. brauchen ist der falsche ansatz.

ich hab gestern überhaupt erst mal angefangen S14 zu spielen. wie sich mein “glück” zeigen wird, werde ich dann eh sehen.

glaubst du ernsthaft so eine “drohung” zieht? so eine drohung ist maximal das verhalten eines kindes welches sauer auf die mama ist. ist jetzt nicht böse gemeint….. aber auf die die abwandern und meckern, kommen auch genug neue die zumindest die lizenz 1x kaufen… und das zählt bei den zahlen. umd du bist nur eine zahl unter diesen.

wenn sie was ändern wollen, dann werden sie es auch machen, nur nicht unter der scheinbaren drohung mit poe die es mittlerweile seit d4 release immer aufs neue gibt. man kann ihnen damit sicherlich nicht drohen.

Auf Drohungen folgen tatsachen und wenn dan viele abwandern… dann kannste sehen wie das Zieht.

Ich werde jetzt erstmal Titan Quest 2 spielen und auf ein Patch warten und wenn keiner kommt …wenn juckt es :wink:

Wie gesagt …andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Viel glück im Spiel …. ich wünsche dir geile Dropps .

die meisten drohen nur und es gibt keine weiteren sachen.

ich muss gestehen dass ich nach der kurzen zeit leider auch schon einiges zermürbt betrachte - es fühlt sich einiges diese season so falsch an…. vor allem wenn man merkt dass fehler nicht behoben werden

as sind allgemein sehr viele bug in dem spiel, ich glaub es müssten tatsächlich einige spieler gehen bis die es raffen, aber aus erfahrung würde ich sagen, ist es vielleicht schon auch zu spät.