Was ist los mit dem heiligen

seit gefühlten 2000 gegenständen schuhe,hand und goldenen items die ich alle mit milliarden von gold gerollt und mit hunderten von wiederherstellungsrollen und seelen verändert habe und immer die selben stats wie plus 7 zu gegenstand oder prozent auf wiederstand oder ganz toll über 30 mal hintereinander geater affix oder sonstigen schnodder. für den turm brauch ich nun einmal verzauberungen. wo soll den da der spass ein wenn man nach jedem heiligen angepisst ist und sich damit beschäftigt das spiel zu deinstalieren. das is einfach nen witz, ich hab kein problem damit für erfolg zu arbeiten aber verarscht zu werden so das der spass darunter leidet mus ganz einfach nicht sein. dieses amerikanische system der geldgier so das so ein eigendlich tolles spiel darunter leidet blos weil ihr eure hirachien nicht ion den griff bekommt funktionirt in vernünftigen games ganz einfach nicht ihr macht null für die die euch das geld geben was übrigen is so ziehmlich in allen asiatischen spielen anders läuft die auch kostenlos sind. diablo lebt nur durch seine nostallgie aber nich durch eure momentane fähigkeit progamieren zu können.
wie lang soll man noch überall hängenbleiben beim reiten oder in hc dungen. klar hc is euch latte. schon klar aber das nehmt das hc doch einfach raus.

eure fähigkeiten und kompetenz behebt ein bug und schaft 10 neue. was stimmit mit euch nicht? schaut ihr euch nicht an was ihr da produziert. hatt irdendwer von euch zumindest den prolog schon einmal gesehen, habt ihr programierer so wenig komunikation unter den verschienen teams, seit ihr chefs echt so unter druck oder doch nur einfach schlecht. the american way of live, schon klar eine trillionen kampanie als pondong zu gewerkschaften das problöem ist nur wenn auch die dummen gehn so wie ich verdient ihr garnix mehr.

am liebsten würde ich jetz werbung von 2 anderen asiatischen spielen machen die wenn sie mist bei updates oder ungleichheiten schaffen sich entschulgigen, das problem ohne bugs beheben und geschenke als entschuldigung verteilen. diese menschen die dort arbeiten arbeiten für ihren erfolg und schaffen keine psyeudo lagerfeuer wo sie sich selbst verherlichen und danach nicht auf die reihe bekommen.

ich will die hoffnung nicht aufgeben soviel schenke ich euch, doch so langsam müsst ihr in die gänge kommen. nehmt euch doch die zeit vernünftiug zu programieren. ich als kunde, verbraucher, bürger im endpodukt und billige nummer warte wirklich gern für gute sachen und echten spielspass. fangt endlich an euch positiv von anderen abzuheben. es wird schlicht weg zeit euer völlig absurdes amerikaniche börsen geschnodder einzutauschen gegen ehre und quallität.

ps: sorry für rechtscheibfeler und gegebenfals schwieriges lesen, doch genau so sieht es im game aus

Also deine “Schreibweise “ ist tatsächlich eine Zumutung! Von den Fehlern mal abgesehen( da braucht man schon einen Taschenrechner dafür, um die überhaupt in der Vielzahl zu erfassen)

Auch inhaltlich ohne jegliche Aussage!

Kommt mir vor als hätte hier ein Kind versucht im Vorschulalter sein Spielzeug zubeschreiben!

Kann aus dem Text keinen Spielzusammenhang erkennen.