Was spielt ihr zur Season 1? (ohne Patch und ähnliches gebashe)

Vorweg, ich sehe den Patch auch nicht positiv, dennoch werde ich die Season spielen.
Lasst uns in diesem Thread nur über die Chars reden, die ihr spielen wollt, für Flaming / Negatives (Patch, Langeweile) gibt es genug Threads.
Ich mag das gebashe nicht mehr, verdirbt mir die Laune :slight_smile:

So nun zur Frage was werdet ihr morgen zur Season 1 spielen?
Und aus welchen Gründen (Aspekte, Uniques, Fun)

Ich überlege Necro, weil mir die Aspekte und das Unique zusagt oder den Rogue (weil den hab ich von allen Chars noch gar nicht gespielt, weil mir der laut Gameplay, das ich gesehen habe, zu hektisch stressig ist)

Ich werde wieder mit einem minion necro starten.
Habe ab Release schon einen gespielt bis ca. 74.

1 Like

Werde mich morgen spontan für einen Necro oder Sorc entscheiden.
Habe Pre Season nur Barbar gespielt und möchte zur Abwechslung keinen typischen Nahkämpfer spielen.

Bei Jäger und Druide würde es wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen.

1 Like

werde wahrscheinlich meinen DarkSouls3 Char weiterspielen oder Isaac Clarke aus Dead Space. D4 Chars wahrscheinlich erst wieder nach einer langen Pause wenn Blizzard sich entschlossen hat und weiß wo die Reise hingehen soll :slightly_smiling_face: :upside_down_face:

1 Like

Ich versuche mich an der Sorc, ich bin gespannt was mich erwartet. Ich will Blitze schleudern. Ich finde dieses Knistern, wenn ich beim WE warte, echt gut.

Wenn Du Blitze schleudern willst spiel meinen Druiden Build :wink: !! Der ist besser als der Blitzzauberer. Schau mal in der Druiden Sektion unter „Druide als Zauberer spielen“ :zap:

Das ist auch der Build den ich zur Season nehmen werde, der macht sehr viel Spaß und wurde auch nicht völlig kaputtgenerft.

2 Likes

Rogue, ganz klar :slight_smile: Hatte ich bisher am meisten Spaß mit. Freu mich schon drauf endlich los zu leveln^^

Definitiv nicht Sorcerer. Nach den gestrigen Tests wirds wohl der Druid. Mit level 76 kann man auch ohne absolutes Bis gear 20level höhere Mobbs gut killen. Das ist etwas was man mit Sorc völlig vergessen kann.

Ich werde auf jeden fall die Season spielen,
sehr wahrscheinlich mit ner Sorc

Wieder den Jäger nur dieses mal werde ich kein weiteren Char anfangen lohnt sich ja nicht.

Last epoch und d2r :grin:

Bin noch am überlegen. Main habe den Jäger auf 75 gespielt.
Soll ich wieder Jäger spielen, denke nein. Etwas neues wäre glaube eine schönere Abwechslung, tendiere mal zu Druide oder Necro. Werde es aber spontan entscheiden.

1 Like

Ich bleib meiner Sorc treu, auch in schlechten Zeiten. :smiling_face:

1 Like

Joa…mal nen Blitzdruiden ausprobieren…Mal was anderes :slight_smile:

1 Like

Vermutlich werde ich der Zauberin nochmal eine Chance geben, oder der Jägerin. Wird spontan entschieden.

1 Like

Garnichts da die Warteschlange 90% des Spiels ist.

Ich bin um 19:00 tadellos reingekommen, konnte bis Level 11 spielen, dann hing sich der Ladebildschirm vom Dungeon auf und jetzt geht nichts mehr. Ohweh Blizzard, nach dem Sh…storm Patch jetzt auch noch das :-S

Momentan spiel ich IMBA 1337 Warteschlange, haut voll rein ehy.

1 Like

HC Necro. Bis Level 10 ging, danach ladebildschirm. nun komme ich nicht mehr rein. Aber egal, morgen gehts weiter :slight_smile:

Ich wollte Sorc spielen, hab mich aber spontan für „Warteschlangen Camper“ entschieden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like