Weltbosse buffen

Die weltbosse sind ein witz ganz ehrlich. In den betas war der kampf gegen ashava das highlight und eine echte herausforderung! Gehts nur mir so oder…blizzard sollte die weltbosse überarbeiten und anpassen damit sie im endgame auch noch herausfordern und nicht innerhalb von 1 minuten gelegt werden.

2 Likes

Währen der Beta & dem Slam gab es ein Lvl-Cap.
Wer ein Schutz vor Gift hat, macht sie relativ leicht platt.
Und Ultima-Fähigkeiten hatte zu der Zeit auch niemand.

1 Like

Jup selbst auf Alptraum ein Witz.

Ich hab das Gefühl die blieben einfach gleich nur dass wir nicht mehr Level 20 sind sondern sagen wir mal 50+.

Bei Ashava konnte ich einfach stehen bleiben, Rundumschlag macht nix, Gift macht nix und die anderen Angriffe auch nicht. In der Beta wäre ich min 2x gestorben.

2 Likes

Gehört definitiv überarbeitet, die Worldbosse sollten 5-10 LvL über dem max Spieler der jeweiligen Gruppe/Region liegen.

So leider kein wirklich spannendes „Event“

1 Like

Is schon klar. Allerdings dachten viele, darunter ich, das ashava auch ein betabuild war damit wir auch eine reelle chance haben ihn/sie in der beta zu killen.Ich war wohl der annahme das weltbosse auf t4 eine größere herausforderung darstellen sollten als ihn in 64sekunden zu plätten…

Gab wohl einen Buff. Der Weltboss auf WS4 ist nun Level 90 und schwingt ne ordentliche Kelle.
Hat jetzt 5 Minuten gedauert, statt 1 Minute^^

Sauber. Gleich ma ausprobieren gehen beim nächsten spawn