Hi Leute/Mitarbeiter von Blizzard, ich habe seit letzter Woche das Problem dass mir jetzt schon einige male inklusive jetzt gerade eben der Erfolg nicht gezählt wurde wenn man einen Weltboss auf Stufe 4 tötet, ich bin jetzt bei 7 von 15 müsste aber schon bei 10 oder 11 von 15 sein, ich spiele auf der PS5, ich dachte ja dass es sein kann dass der Erfolg nicht gezählt wird wenn man während des Kampfes stirbt, als ich jetzt eben Ashava gekillt habe bin ich aber nicht gestorben, ja ich weiß dass der Erfolg nicht gleich zu sehen ist sondern erst wenn man in die Stadt portet, aber wie gesagt steht das seit einigen Tagen und müsste schon mehr sein.
Ich hoffe es findet sich eine Lösung, ich will den Erfolg noch schaffen bevor die Season endet.
Das müsste eigentlich der Fall sein wenn im Spiel die Meldung erscheint dass der Boss gekillt wurde, und wie gesagt verweile ich ja sowieso noch einige Zeit um den Loot aufzuheben, ich porte nicht sofort gleich weg wenn der Boss stirbt wie es einige vielleicht machen, solchen Stress habe ich beim spielen nicht, aber mal abwarten sobald wer von Blizz was dazu sagen wird.
Am PC erhöht sich der Counter auch ohne in die Stadt zu Porten und da ist es so, daß man eine Weile warten sollte, um den Kill richtig angerechnet zu bekommen. Aber das haben schon die Vorposten erwähnt.
Man sollte warten, bis auch die Mitteilung, dass man die 5 Punkte für den Baum erhalten hat, wieder weg ist. Zumindest bei mir wurde der Counter immer erst danach erhöht.
Da wirst du lange warten müssen…
Da hier der technische Kundendienst ist, wirst du lediglich die Info bekommen, dass dein Anliegen im Englischen Bug Forum besser aufgehoben ist. Da der „Fehler“ aber hinreichend bekannt ist, würde das auch nichts ändern.
Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):
Da hast du Recht damit, ich habe scheinbar da ein paar mal wirklich zu wenig gewartet, ich werde die Weltbosse jetzt einfach noch die restlichen male machen und da jetzt immer lange genug warten, sollte aber vielleicht wenn es diese Aufgabe in der nächsten Season wieder gibt was ich annehme nochmal gepatscht werden.