Guten Tag an alle,
ähnlich wie bei WoW stellte sich mir die Frage, ob es denn eine Möglichkeit gäbe, mit der man den Werbärzustand dauerhaft hat.
Falls die Frage mit ja beantwortet werden kann, dann wie ist es möglich? Und gibt es Nachteile? Wie z.B. die ganzen Eigenschaften, die sich auf das Gestaltwandeln beziehen.
Hallo,
Um dauerhaft als Werbär rumzuflitzen brauchst Du erstmal die Unique-Brustrüstung „Unersättliche Wut“ (Gegenstück Werwolf ist Entzücken des wahnsinnigen Wolfes".
Über Nachteile kann ich die nicht so viel sagen, obwohl mein Pulverisierungsdruide damit rumläuft. Ich hab meinen Build einfach so gebaut wie ich ihn spielen würde.
Leider komme ich damit nicht in die hohen Stufen einer PIT oder NMD. Aber er rockt ganz gut.
gruß Dschanngoh
2 Likes
Dankeschön, hat mir schon weitergeholfen 
Was ich feststellen durfte, dir fehlen als Warbear einige cc Fähigkeiten, welche du in Mensch gestaltest hast.
Zumindest ist es bei mir, ohne die spezielle Rüstung so.
Kannst ohne diese logischerweise auch nicht 100% uptime des Warbear haben.
Der einzigste Nachteil als dauerhafter Werbär ist, dass mansche Bonuse wie die von den Stiefel, die Stacks bei kontinuierlichen Gestaltwechsel geben, logischerweise nicht zu Geltung kommen. Ausserdem braucht man bei den Erdfähigkeiten auch noch Vasilys Gebet, damit der Bonus des Werbären auch dort zu tragen kommt:
PS: Magst du den Post noch in Druidenforum verschieben? Da passt er doch besser herein
2 Likes