Wie lange läuft Saison VIII?

Der neue Battle Pass hat laut Anzeige nur eine Restlaufzeit von 59 Tagen. Die Gegenstände aus der letzten Saison verfallen laut anzeige in 59 Tagen. (Der Beitrag wurde am 02.05.2025 geschrieben.)

Läuft Saison VIII also nur noch 59 Tage. Wenn die Anzeige stimmt, ist es wahrscheinlich, dass ich diese Saison nicht als Zerstörer abschließen werde.
Habe ja noch andere dinge zu tun, außer jeden Tag zwischen Feierabend und Schlafengehen Diablo IV zu spielen.

Nach dieser Info, würde die Saison am 30.06.2025 beendet werden.

Die aktuelle Saison soll nur 2 Monate dauern, also bis zum 30.06.25. Die neue Saison soll dann wieder 3 Monaten laufen

1 Like

da es im battle pass so ein nettes feature gibt mit X tagen ^^ kann mans gut sehen.
60 tage zb. also kann man davon ausgehen, da sie S7 länger laufen haben lassen als es gewöhnlich 3 monate sind… dass sie das jetzt mit S8 auf 2 monate ausgleichen, damit das vorgegebene Terminrad im Rahmen bleibt.

DAfür kann man den Pass doch auch einfach komplett freischalten, sollte so etwas über *120€ sein. :rofl:

• Für wirklich alles.

ähm what? das ist jetzt versteckte ironie oder? das meinst du jetzt nicht ernst

1 Like

Gestern hatte es jemand in einem Stream vorgerechnet. Das sollte die Summe sein wenn man nicht selber spielt aber alles aus dem Pass haben möchte.

Es geht ein wenig in Richtung Immortal.

das muss mir bitte erklärt werden. das versteh ich gerade nicht

Wenn es um idiotische Rechnungen geht war es wahrscheinlich JessiRocks.

Um Blizzard zu haten wird er wieder gerechnet haben was das ganze kostet wenn du gar nicht spielts, und nur Hüpfen, Singen und Klatschen in der Schule hattest.

Der Preis kommt hin wenn du dir wirklich jedes Item ohne eine Sekunde gespielt zu haben mit Platin aus den Reliquaren kaufst. Ich glaube alleine die Rüstungs Sets lagen bei 750 Platin oder halt 15 Gunst Token. Das für jede Klasse einmal müssten um die 45 Euro sein.

Kann Preise jetzt selber nicht mehr nachschauen, bin fertig nach 30 Stunden Spielzeit.

Edit: Wenn ich mich nicht verschaut habe (Bei google Bilder gesucht) brauch man 207 Gunst Token um alle Reliquar Bereiche freizuschalten. Ein Gunst Token ist ganz grob gerechnet 0,50 Euro Wert. Ich käme dann wenn ich alles nehme auf 103,50 + 28 Euro für den Deluxe Battlepass.
Aber ganz ehrlich… wer für das so machen?

2 Likes

ah ok DAS würde das ganze erklären, aber auf so ne perverse idee komm ich gar nicht :rofl:

Es gibt noch Leute, die sich Content von dem reinziehen? Auweia.

1 Like

Den Battlepass war der groesste Muell und ist es immer noch, einfach ignorieren

1 Like

Mir geht es nicht um den Pass. Solange meine Kosmetischen Gegenstände aus Saison III nicht wieder verfügbar sind, werde ich keinen neuen Pass mehr kaufen.

Eigentlich interessieren mich mehr die Belohnungen für das Spielen der Saisonreise. Um die abzuschließen, muss ich zwangsläufig Qual 4 Spielen. Das ganze könnte man wahrscheinlich mit einem Erdbeben Barbar lösen. Also ein „Copy to Paste“ von Saison VII. Auch wenn er genervt wurde, ist der Schadensoutput im ewigen Reich noch ganz ok.