Hey, ich habe einen Hydra Zauberer, Paragon 193. Meine Angriffstärke ist 8.711, Kopf und Brust sind auf 12/12, Ring ebenso. Der zweite ist nur auf 8/8 weil mir noch keiner auf 800 gedroppt ist.
Ansonsten habe ich alles was bei Ancestral auf dem Maxroll.gg build ist.
Trotzdem…komme mit meinem DMG nicht über Pit lvl 62. Was kann ich denn verbessern damit es für mich weiter geht ?
- Wie hoch sind deine Glyphen dann die leveln
- Hast du alle Chaos Items ?
- Alles auf 12 Mastern
- Hast du schon mystische an?
- Hast du alle Aspekte auf deinen Items richtig?
- Alle richtig getempert wichtigste sind Hydra Köpfe und die solltest du auch min. 2 mal beim Mastern treffen
Ich komme mit meiner Hydra durch 90 Pits
Schwer zu sagen was bei dir nicht paßt dafür müsste man sich deinen Char mal ansehen
ich hab zwei Chaositems an, meine Glyphen die ich nutz sind auf 46.
Nein ich hab keine fallen sehen,
Ja ich hab alle Aspekte auf den Items
ich hab auf der Waffe Hydra mit 4 Köpfen
Da ist die Waffe aber mit 12 Köpfen.
Worauf ich hinausmöchte, du scheinst zwar zu versuchen einen Build nachzubauen, aber an vielen stellen zu denken “ach passt schon”. Stimmen den die ganzen Härtungen und Vollendungen?
Welche Chaositems hast du an, der Ancestral Part von maxroll sieht doch gar keine vor…
Stimmen die Chaos Mächte den? Oder auch da Abstriche?
Ich habe meine Sorc aus S12 in S13 auch nach dem Maxroll-Build umgestellt und muss sagen, dass ich vom Schaden enttäuscht bin. Vorher habe ich alles weggeschnetzelt, in S13 kannst du es vergessen. Habe 2 Sorc - parke den Hydra-Build gerade, da ich mit meiner Blizzard-Variante so viel schneller vorankomme. Ich finde den Hydra-Build eher schwach.
7 Monate später ………..
ich glaube in der zwischenzeit hat der TE sicherlich einen weg gefunden andere builds zu spielen. und dass nicht jeder build in jeder season automatisch wieder funktioniert ist schon seit sehr langer zeit bekannt.