Wird sich jemals was auf den Ewig Servern ändern?

Wenn ich spiele und meine Zeit investiert habe, Zeit die niemals Diablo 4 mir zahlen würde. Freut es mich unglaublich, wenn man mit Menschen zusammen spielt und diese mitziehen darf. Es sind meistens nicht viele Level aber auch ich wurde hin und wieder gelevelt und wenn man die Hoffnung verloren hat plötzlich die Einen Schlüsselqualifikationen zu bekommen dass einem das eigene Spiel wieder und erst Recht in die Lage versetzt, selbst andere zu pushen, ist wirklich ein gutes Gefühl.

Ich habe noch nie 1 Season mitgespielt, wenn ich aber sehen würde dass der erspielte Charakter einen Wert hat für eben dieses angesprochene zeitlich unbegrenzte…dann Ändert sich vieles im Universum.

Endspiel Gefühl ist für mich…nicht nur ein Charakter Neu aufzubauen nach dem Muster der Streamer und Vollzeitspieler sondern eine Challenge mit dem ich mit meinem erspielten Charakter zusätzliche Qualifikationen freispielen kann. Das würde langfristig meiner Einschätzung das Geben und Nehmen Verhältnis in einem Spiel zu mehr machen.

Ich wünschte mir paar Waffen die einfach für jede Klasse die Pit Stufen um 10 oder 20 steigen ließen - Waffen mit Charakter - Programmierte Unique die niemand weis wann diese Freigespielt werden. Oder aber auch Fähigkeiten die man finden kann zusätzlich in dem Muster was die Wertigkeit eines Charakters maßgeblich unterscheidet. Man hat ja schon die Runen aber was veranlasst einen Charakter auf 300 zu Spielen - in dem Sinne vielleicht ein Übergeordneter Charakter der in anderen Diablo Welten transferiert werden kann :wink: