Moin Leute,
Die Wrath(Zorn) Glyphe funktioniert bei mir gar nicht. Habe ich mich da verlesen? Soll die mit WW nicht Funktionieren?
Moin Leute,
Die Wrath(Zorn) Glyphe funktioniert bei mir gar nicht. Habe ich mich da verlesen? Soll die mit WW nicht Funktionieren?
Ich geh mal davon aus, das es wie bei vielen dingen einfach nicht geht weil die devs zu faul zum patchen sind. Wenn es beim channeln bewusst nicht gehen soll, wäre ansonsten nen tooltip super gewesen, damit man sich das lvln der rune einfach sparen kann, aber mir kommt es so vor als ob die einfach zu faul zum patchen sind. Bei den ganzen ressourcen Problemen dir der ww barb hat, würden die 3 Wut beim Crit halt schon ne mwnge ausmachen.
Aber ist mit rage of harrogath auch nicht anders, die funktioniert doch auch kein bisschen und anstatt mal 10% der Ressourcen die in den ganzen sche*** shop gesteckt werden, mal in die behebung solcher fehler zu stecken, ist ja mal wieder zu viel für Blizzard. Wahrscheinlich kann man einfach bald patches bzw fixes für bestimmte items im shop kaufen
Das ist ne Masche … liefer etwas schlechtes ab… repariere es in ein paar Monaten und lass Dich dann dafür feiern.
Wait for it …
Traurig aber wahr ^^