XBOX-Spiel stützt nur noch ab

Hallo

Sorry vorab wegen der Doppel Posting, aber vom Kundendienst kommt keine Antwort, was für mich wirklich ein Armutszeugnis ist. Habt ihr eine Lösung?

Ich spiele auf der XBOX Diablo, wie die Season13 startete war alles noch in Ordnung, nach dem ersten Patch der kam, werde ich immer aus dem Spiel gekickt, mindesten 10-20 mal am Tag, das Nervt langsam richtig, habe schon alles probiert. Spiel deinstalliert und wieder Neu drauf gemacht. NAT-Tip erneuert, Konsole auf Werkseinstellung gebracht, und alles wieder neu installiert, immer noch das gleiche Problem, habe auf Facebook gelesen , das viele das Problem auf Ihren Konsolen (Ps,XBOX) haben. Auch im Internet nach gelesen, das viele Das Problem haben. Wann wird das endlich Behoben, ich habe immer hin viel Geld bezahl, für das Spiel,Addons,Seasonpass

Anmerkung:

Box ist über LAN-Kabel angeschlossen

1000er MB-Leitung. Spiele noch andere Spiele z.b. Eso, da besteht das Problem nicht

von welchem? MS-xbox oder D4 support?

konsolensupport kann da etwas seltsam werden bei der zuordnung….

irgendwie hört sich das für mich nach fehlerhaften verknüpfungen irgendwo an…. was aber auch nicht sein kann bei werkseinstellung :woman_shrugging: im internet werde ich leider auch nicht wirklich fündig was helfen könnte. vielleicht haben ja hier doch paar konsolenmenschen erfahrung oder nen workaround parat….

Moin

Erstmal Danke für deine Antwort, wie gesagt

Auch nach den letzten Patch, ist es genauso geblieben, werde zwar nicht mehr so oft gekickt wie vorher, aber es passiert, was mir auch aufgefallen ist, wenn ich alleine unterwegs bin, passiert es nicht so oft, nur wenn ich in einer Gruppe bin

hast du im netzwerk platform übergreifend an? wäre doof wenns daran liegen würde, aber wenn dus an hast, stell mal um dass du damit nur konsolenspieler sehen kannst….

Schalte ich das unter Einstellung auf der XBOX aus?

nein im game bei optionen und connect “ heißt cross-network play”