Ankündigung: Schlachtfeldsaison 3!

Ankündigung: Schlachtfeldsaison 3!

Schlachtfeldsaison 3 bringt neue untote Diener und Diener mit zwei Typen!

Vollständigen Artikel anzeigen

Da hat Glaskugel Jack voll ins farbige getroffen.

Wobei das jetzt ehrlichweise auch nicht so schwer zu erraten war, mit den Untoten als neuen Tribe :crazy_face:

Feiert die neue Saison mit Twitch-Drops für den Schlachtfeldmodus!

Vom 17. Januar um 19:00 Uhr MEZ bis zum 24. Januar um 08:59 Uhr MEZ könnt ihr unseren allerersten für den Schlachtfeldmodus exklusiven Twitch-Drop verdienen! Ihr müsst nur 1 Stunde lang einen beliebigen Hearthstone-Stream auf Twitch ansehen, um den neuen epischen Schlachtfeldskin Lichtwahrerin Xyrella zu verdienen.

Nein, war es echt nicht :smiley: Aber viele sind noch nicht in dem Blizzard Durchschauen Modus.

Mal sehen ob der F2P Angriff sowohl bei <15 als auch bei mehr als 15 Schaden beim gegnerischen Helden besser aussieht wie der von Saison 2.

Den vom Saison 2 fand ich sogar ganz nett aber dort gab es 2 Stufen. Einmal in normal und einmal dann episch was die 15+ Animation abspielt.

Aber mal neues Schlachfeld Meta ist mal wieder gut. Schade das nichts davon bei steht das sie die Quests entfernen. Ich habe perse nichts gegen sie aber ich finde das sie jetzt lang genug drin sind und mal ne Pause verdient haben. Das soll ja nicht heißen das sie nicht wieder kommen sollen (ok manche Bedingungen für manche Quest sind komplett fail, andere sind wieder gut Balance) aber zusammen mit den neuen Tribes und Dienern etc. Wäre das doch ein guter Zeitpunkt.

Oder wie seht ihr das mit den Quests?
Ich persönlich fand da sogar die Dunkelmondpreise noch interessanter weil sie eben nicht so lange am Stück gingen. Was übringens heißen soll das ich mir auch die Dunkelmondpreise wieder wünsche, wann und in welcher Form auch immer.

Gute Nachricht, Freunde! Schlachtfeldsaison 3 kommt bald! Ab dem 17. Januar übernimmt Professor Seuchenmord und ERSETZT Schlachtfeld-Quests mit all seinen Schöpfungen.

3 Likes

Das kommt davon, dass B. Uns darauf trainiert hat immer sofort nach unten zu scrollen und das Wort „Drops“ so schnell wie möglich zu finden …
:crazy_face:

2 Likes

Also kann man endlich wieder Schlachtfeld spielen ^^ hoffe ich zumindest. Nicht das Seuchenmord noch alles viel schlimmer nacht.

Sieht schon ganz geil aus. Wobei die „Sündenmähre Graumähne“ Karte absolut op ist.

Sündenmähre Graumähne: Wiederkehr. Kehrt wieder mit vollem Leben und allen Verzauberungen.
Untot Wildtier

Jo da paar Frogger drauf, Gotteschilder, Reborn nochmal und zack haste neue absolut OP Karte. Ich weiß nicht was man sich dabei denkt so ne Karte zu machen

Sehe nicht wo die Karte OP ist, das Minion ist lediglich ein Evil Twin als Minion und in Froschcomps willst du lieber ne Ratte haben als sowas.

Seuchenmord sieht gar nicht so stark aus wenn man einmal das Video von Kripp gesehen hat wie er funktioniert, war auch zuerst in Sorge :smiley:

Fällt sowieso Flach weil Bran und der Baron rausfliegen, Hugh ich habe gesprochen :point_up: :rofl:

Hallo!

Nur eine Playtest-Erinnerung: morgen, am 12. Januar von 18:00 Uhr bis 0:00 Uhr MEZ, ein besonderes Vorschauevent mit Professor Seuchenmord für Schlachtfeldsaison 3 statt. Alle Mitglieder des Siegerteams erhalten jeweils 15 Saisonpässe, die sie unter ihren Communitys verteilen können.

Jeder Teilnehmende wird den Wettkampf stream (aus der eigenen Perspektive), und werden sie alle während des Events zusätzliche Saisonpässe vergeben.

Eventregeln, Punkteständen und Platzierungen (nur auf English; es tut mir leid :sweat_smile:)

Hier sind alle Teilnehmer aufgelistet - kommt und feuert die Spieler unserer Region an!

Baron wird durch was besseres ersetzt.

Schon was gesehen, oder Spekulation?

Schon gesehen. Schaue grade Collins Podcast.

Und was denkst du? :thinking:

Hab gemsichte Gefühle. Undeads und Dual-Tribe klingen gut. Was mir Sorgen bereitet ist die Heldenbalance. Quests haben den Heldenpool zu 90% playable gemacht - wie damals in den Patchnotes stand: „Bei 2 Helden entscheidet der persönliche Geschmack“. Der stimmte sogar beinahe. Ohne Quests sind 80% der Helden wieder nahe zu unplayable auf high MMR.

Der Pirate Tribe macht mir auch Sorgen. Scally scam wurde raus genommen und APM Pirates sind auch fast unplayable, was Piraten mit Abstand zum schlechtesten Tribe machen. Und ganz wichtig: Kalecgos Buff wann? :smiley:

Irgendwie raff ich es noch nicht, was ist denn jetzt die neue Bonus Mechanik, also was ersetzt die Quests?

Es gibt keinen neuen Bonus-Mechanik und es gibt auch keinen Ersatz für die Quests. Der Anfangstext in der Ankündigung ist nur ein Marketing-Gelaber von Blizz. Denn Putricide ist nur ein Hero von mehreren.

1 Like