Belohnungsweg letzte Belohnung bug

Moin
ich hab ein Problem beim Belohnungsweg die Belohnung für Level 100 der Heldenskin.
Ich bin level 104 die Belohnung leuchtet so als wäre sie abholbereit aber wenn ich draufklicke und den Skin den ich möchte auswähle werde ich gefragt ob ich mir sicher bin ich bestätige und nichts passiert mehr die Belohnung leuchtet weiter und ich kann es nochmal versuchen aber es passiert wieder nichts wie kann ich das ändern ?
Danke für die Hilfe
Grüße
big

Habe das selbe Problem, könnte allgemein sein…

LG

Habe das selbe Problem

habe das selbe problem

Habe auch das selbe Problem und nebenbei die Bug fehlermeldung Tchnisch dursch zu geben ist Horror bitte mal fixen ihr braucht keine [DXDIAG-Datei] oder [MSINFO-Datei] von uns ihr braucht richtige Programmierer damit das (Fehler freie Spiel endlich mal funktioniert ) ich sitze hier mit einem AMD Ryzen 7 16gig ram und der besten leitung von vodafon die man für geld bekommen kann vor eurem sorry eurer krankheit !

Ich habe das selbe Problem. Sowohl am PC als auch auf dem Handy funktioniert es nicht.

Ich kenne das Problem auch, seit Monatswechsel bzw. Saisonende. Mein Ticket wird seit 4 Tagen nicht bearbeitet. Frag mich, was da los ist? Also mit 24h hat das ja eher nichts zu tun.

1 Like

Gleiches Problem hier auch…

das Selbe spielchen bei mir … kann meine skin auch nicht abholen und alles danach auch nicht

Alles danach bekommt man Automatisch^^

Habe leider das selbe Problem. Bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin.^^ Bin mal gespannt ob sie den Skin „erstatten“ wenn der neue Belohnungsweg kommt.^^ Hoffe sie fixen es vorher.

Möchte sich vielleicht mal jemand „blaues“ dazu äußern?

Bei mir genau das gleiche. Button blau aber beim bestätigen geht nix.

Nachdem es im US-Forum schon etliche Threads zu diesem Bug gibt hier nun eine offizielle Antwort:

• [Added 11/8] The team is aware that some players are unable to claim the Hero Skin at the end of the Rewards Track. The issue is expected to be fixed in Patch 25.0, when players will be prompted to make their Hero Skin selection upon login. All other rewards can be claimed normally and will be automatically granted with Rewards Track swap if not claimed by that time.

1 Like

• [Hinzugefügt am 08.11.] Dem Team ist bewusst, dass einige Spieler den Helden-Skin am Ende der Belohnungsleiste nicht einfordern können. Das Problem wird voraussichtlich in Patch 25.0 behoben, wenn die Spieler aufgefordert werden, ihre Helden-Skin-Auswahl beim Einloggen zu treffen. Alle anderen Prämien können normal beansprucht werden und werden automatisch mit dem Prämien-Track-Tausch gewährt, wenn sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht beansprucht werden.

2 Likes

hab auch das problem wollte jaina als helden wählen und es geht und nicht . sry und meine english is very bad…

Hallo, hab das selbe Problem xD

Grüße

Ihr müsst mal jetzt nochmal bei heartstone rein gehen heute wurde ja gepatcht und ich hatte das selbe problem mit dem heldenskin, aber jetzt konnte ich mir mein magier skin abholen <3