Das Glück hält sich bei mir die Waage. Neuerdings schreibe ich auch meinen Legendary schnitt mit aus den Packs. Letzte Edition hab ich nen Schnitt von ca 17 Packs pro Legendary. In der davor waren es 32. ich hoffe das wechselt sich nicht immer ab sonst schwant mir Böses für Scholomance 
Danke!!! Funktioniert, wird mir morgen einiges an Zeit sparen ![]()
Mit welchem Kartenrücken könnte man dieses Übel zumindest neutralisieren?
Hast du eher Erfolg mit den Glitzerdingen oder den Rudimentären. Der Standard-Rücken ist leicht überdurchschnittlich. Ich denke die Protzigen sind nicht gut, aber ich gebe denen eh nicht allzulange.
3 Runden in Folge keine Epic oder Golden = neuer Kartenrücken.
Wie du jedoch bestimmt selber weisst, habe ich hiermit einen Teil der Mixtur verraten und es besteht die Chance einer Querbeinflussung durch mitwissende Geister.
Der morgige Tag wird hart… korrigiere: der heutige Tag
Witzig, genau so mach ich‘s auch immer - und es wird grundsätzlich in aufsteigender Rarität umgedreht. ![]()
Ich würde niemals alle Packs auf einmal öffnen wollen, das ist doch grad der Reiz bei einem CCG. Da fühlt man sich wieder etwas wie ein Kind, das seine Panini Tütchen aufreißt… ![]()
Nach Rarität drehe ich auch immer um. Und irgendwie kann ich es nicht lassen, dabei die Form eines Pentagrams nachzufahren.
Zum Thema: alle Packs in 10er Schritten oder auf einmal zu öffnen, macht doch keinen Spass. Die Spannung beim Öffnen ist doch der Weg, das Ziel. Wenn ich im RL Magic-Booster aufreiße, kann ich doch auch immer nur einen Booster gleichzeitig rupfen.
Also ich habe es gerade getestet. Ihr könnt einfach immer weiter die Leertastedrücken dann wird Pakc für Pack geöffnet und alle Karten werden umgedreht. Schneller geht es leider nicht aber man kann nebenher dann eine Serie oder so gucken =D