1000 win held nicht auswählbar

ich habe auf dem Schurken 1000 Siege im ranked Modus geschafft das Heldenportrait wird mir auch in der Sammlung angezeigt. Sobald ich “Meine Sammlung” aber verlasse wird sofort wieder Maiev oder Valeera für das Deck ausgewählt.
Ich kann Cap’n Valeera auch nicht als Favorit auswählen.
Ich hab auch schon die scannen und reparieren Funktion im Launcher verwendet und das ganze spiel neu installiert.
Ich habe ein Ticket geschrieben aber die Antwort war wenig Hilfreich weil mir nur geraten wurde das scannen und reparieren tool zu verwenden oder das Spiel neu zu Installieren.
außerdem kam mir die Wortwahl vom Gamemaster etwas herablassend vor und nachdem ich mit einem vollkommen zufälligen Namen angesprochen wurde kann ich mir nicht vorstellen das man mehr als 10 Sekunden auf meine Anfrage verwendet hat.

Das war die Antwort des Gamemasters.
vielen Dank für dein Ticket. Ich bin …, oder auch Game Master …
Das ist wirklich ärgerlich, daß da nicht das richtige Bildchen im Spiel angezeigt wird. Ich kann gut verstehen, daßdich das sehr interessiert.

Ich habe das gleiche Problem.
In meiner Sammlung wird mir zwar Feuermagierin Jaina angezeigt, aber ich kann sie nicht auswählen.
Jedesmal wenn ich draufklicken will, passiert nichts :frowning_face:
Möchte ich stattdessen Mediv auswählen, klappts wie gewohnt…
und auch wenn ich wieder zum “normalen” Heldenportrait von Jaina wechseln will, funktioniert das problemlos
Nur beim 1000 win portrait gibt’s ein Problem :frowning:

Selbes Problem bei mir, Cap’n Valeera kann nach Rechtsklick aufs Porträt nicht als Favorit markiert werden.