Das Internationale Hearthstone-Showmatch steht an!

Das Internationale Hearthstone-Showmatch steht an!

Hier findet ihr alle Details über das kommende Showmatch, in dem zwei internationale Teams gegeneinander antreten!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Gebt uns lieber balance!

2 Likes

Staub! :yum:

1 Like

Mindestens 80.
:wink:

• Wenn ihr auf Twitch zuschaut, könnt ihr 2 Packungen aus Die Verlorene Stadt Un’Goro verdienen.
3 Likes

Datum:

1. September

Zeitplan:

09:10 Uhr bis 13:00 Uhr MESZ – Internationales Showmatch, Phase 1
13:00 Uhr bis 14:00 Uhr MESZ – Pause
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr MESZ – Internationales Showmatch, Finale

1 Like

Den discardlock zu staub zermahlen? Bitte ja

2 Likes

Mir würde ja Wildschwein-Braten über heiligem (Zorn) Feuer gebraten gut schmecken

3 Likes

Serviert von einem tollkühnen lehrling, dazu gibts whiskey on ice(block)

2 Likes

Kurze Erinnerung für die 2 Packs. Ist ja ein eher ungewöhnlicher Zeitpunkt:

5 Likes

Drops sind schon aktiv:

Eine Stunde für zwei Päckchen.

4 Likes

Wer 100% sicher sein will, dass die zwei Päckchen die nach einer Stunde im Spiel erscheinen NICHT die sind die es für die 10 gewonnen Spiele beim ChooseYourChampion geben soll(te), holt erst einmal nur eines ab, startet Hearthstone um es einzusacken und holt dann erst das nächste ab …
:sunglasses: :crazy_face: :rofl:

1 Like

Die beiden Packs heute kommen aber zeitgleich. Die kann man nicht einzeln abholen :upside_down_face:

Edit: Okay, natürlich kann man die einzeln einlösen. Ich hab da aber eine Erweiterung für Twitch laufen, die die Packs automatisch abholt. Glaub, das macht „BetterTwitchTV“ für mich.

2 Likes

Mir doch schnuppe, was und aus welcher Quelle da eintrudelt. Ich hole ab, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und basta! :grin: :sunglasses:

2 Likes

Auch

was NICHT

Ich meine, sich aufregen/anklagen ohne genau zu wissen worüber kann schließlich jeder.
:crazy_face:

1 Like

Aktuell steht mein fortschritt bei 80 Prozent, der Stream ist jetzt zuende (Mehr als 1 Stunde vor angekündigtem Ende)

Wieder mal ein (negatives) Beispiel, dass die Zeiten nur grobe Anhaltspunkte sind …
:-1:
(Levi hat ja schon um 8:52 Uhr „Drops sind schon aktiv“ gepostet.)

War das Finale denn so einseitig, oder haben die die (zuvor angekündigte) Pause einfach durchgespielt?
:thinking:

• 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr MESZ – Internationales Showmatch, Finale

Die sollen auch bis 17:59 aktiv sein, nur läuft halt auf dem Channel nichts mehr und der Fortschritt geht nicht weiter, auch nicht auf anderen Kanälen.

vs Text in Ankündigung:

• 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr MESZ – Internationales Showmatch, Finale

:thinking:

Die andere Zeit ist direkt in Twitch (Drops & Belohnungen) zu sehen:

• Mo., 29. Sept., 08:00 - Mo., 29. Sept., 17:59 MESZ

16 Uhr hätte mir mehr als gereicht.