Hier findet ihr die neusten Updates für Hearthstone und das Schlachtfeld sowie ein paar Fehlerbehebungen.
Unwichtige
die relevanten bugs lassen wir noch im spiel, weil, ja, weil wir eigentlich gar keinen bock haben, was sinnvolles zu machen.
Ausserdem brauchen wir die ganze manpower fürs nächste dämliche pet
Inzwischen müssen wir wohl schon zufrieden sein, wenn zur Abwechslung mit einem Patch keine neuen Bugs eingespielt werden …
Die Quests im Schlachtfeld sind und bleiben einfach der größte Dreck den es gibt…
Wie soll ich 20 Zauber spielen wenn es nur maximal Naga als Option gibt aber die Belohnung ist für Murloc der T7 Minion.
Das macht keinen Sinn und schier unmöglich ohne das man dafür ein Investment fährt, das einen am Ende das Spiel kostet.
Keine Seltenheit übrigens…
Spielt das Team welches das Balancing betreibt selbst überhaupt sein eigenes Spiel?!
Spiel mal n paar Runden Standard oder Wild, dann ist deine Frage beantwortet ![]()
Wahre Worte!
Heartstone hat so viele RNG Mechaniken das ich es als ernstes Kartenspiel mit Ranking usw. nicht ernst nehmen kann.
Denke da immer wieder auf diese Situation zurück wo ein Spieler mit Fireball eine Turnier gewinnen könnte und es dann bei zwei RNG Karten am Ende bekommt.
Der Blick seines Gegners tut mir bis heute mehr weh als das Ende von Titanic!
Ja, als die Olle Uschi am Ende den schönen Klunker ins Meer geworfen hat, hat mir auch das Herz geblutet ![]()
Es war ein Replikat. Das Original hat den Safe nie verlassen. ![]()
Jack als Klunker zu bezeichnen, wenn auch als schönen Klunker, ist grenzwertig! ![]()
Ich glaube, er meinte den echten Klunker, den Rose am Ende des Films als alte Frau ins Meer geworfen hat. ![]()
Den da hier:
Im Film oder in echt (hlgan es den in echt?).
Ist schon seeeher lange her, dass ich Titanic gesehen habe.
Habt ihr gewusst, dass es ein Trinkspiel dazu gibt?
Jedes Mal, wenn Rose „Jack“ sagt, müsst ihr ein Schluck trinken.
Spätestens wenn die Titanic zu sinken beginnt, geht ihr mit unter ![]()
Ist es bei euch auch so dass wenn man Scharmützel spielt keine Animation mehr kommt sondern die Diener einfach sterben? Wenn ja, weiß einer warum?
Ist mir vor einigen Wochen auch schon bei folgender Karte aufgefallen:

Ja, habe ich vor zwei Tagen bei meinem Gegner auch beobachtet.
Ich hab’s in nem Stream Mal gesehen und auf X davon gelesen.
Ich hoffe dass es nur ein Bug ist, das ist immerhin einer der coolsten Animationen.
Known Issues:
- [Hearthstone] We’ve temporarily removed the VFX from Brawl and Badlands Brawler to prevent an issue causing crashes. We’ll reenable it when the underlying issue is fixed in an upcoming patch.
Habs beim Esport-Turnier (!) kürzlich beobachten können. Immerhin sollte der Bug dann bald mal gefixt werden, wenn das so öffentlich zu einer Peinlichkeit geführt hat ^^
Ja fixed solche bugs ganz schnell. Die bugs, die das spiel beeinflussen, haben keine eile.
Falsche stats oder ein minion, weöches nicht tut was soll…nicht so tragisch ![]()
Lösung: Blizzard zwingen, Wild-Turniere zu veranstalten und dann trollen alle Teilnehmer, indem sie die Darkmoon-Statue ins Deck nehmen ^^
Danke fürs Feedback, da weiß ich jetzt wenigstens Bescheid ![]()