Gehört zu den Ersten, die sich mit Gratispackungen, Streaming-Events und vielem mehr auf die Reise durch die Zeitwege begeben!
Es gibt (neben Drops) auch (lang ersehnte) Balance-Änderungen:
Herr Uhrig
- Alt: 3x zurückspulen.
 - Neu: 2x zurückspulen.

- Unsere erste Version von Zurückspulen dauerte ganze 12 Sekunden.
 - Dadurch wird er etwas schwächer, aber das Spielerlebnis wird so für alle ein gutes Stück angenehmer.

![]()
Wie? Ihr habt mehr erwartet?
![]()
Mittlerweile nicht mehr…
Ein neues pet glücksrad
Sei doch nicht so ungeduldig ![]()
Als ob sie zugeben, dass sie zu sehr Noobs sind, um Rewind ordentlich zu implementieren ![]()
Edit: Die Animation für Rewind sollte einfach wie ein Twisting Nether, aber aus Sand, sein. Auf jedenfall deutlich zackiger als die 
 , die wir aktuell haben. Kann doch nicht so schwer sein, eine einzige Aktion rückgängig zu machen. Hier geht es ja nur um eine Karte und nicht den ganzen Zug. 12 Sekunden dafür ist nicht mehr Spaghetticode, sondern die Fleischwerdung des fliegenden Spaghettimonsters ![]()
Edit 2: Und kein Buff als Kompensation für den Nerf? Stats buffen oder Manakosten senken? Jetzt wo mir das eingefallen ist, triggert der Nerf mich noch mehr als es bereits schon tut ![]()
… und wieder einmal ein Fehler bei der Übersetzung. Diesmal geht es um die Murloc/Paladin-Quest im Vorabzugang-Kartenchaos.
Im der englischen Version:
Please note that Dive the Golakka Depths will be banned.
In der deutschen Version:
Bitte beachtet, dass Tauchgang in die Golakka-Tiefen nicht ausgeschlossen ist.
![]()
Zumindest klingt das nach einem menschlichen Fehler. Bei einer direkten Übersetzung wäre das nicht dabei rausgekommen.
Dieses Mal sind noch weniger Karten erlaubt als bisher, oder?
Mal sehen, ob es überhaupt ne Konkurrenzfähige f2p Liste gibt dieses Mal.
Letzte Chance auf Reise durch die Zeitwege im Vorverkauf!
Kommt nicht zu spät, sonst entgeht euch die Chance, euch ein Vorverkaufspaket zu sichern, das nur bis zur Freischaltung der Erweiterung am 4. November verfügbar ist. Das Mega-Vorverkaufspaket enthält 80 Packungen und 10 goldene Packungen, legendäre und goldene legendäre Karten sowie 6 Gasthauszugänge, die ihr für den Zugang zum Kartenchaos-Vorabzugang verwenden könnt.

Wo kommen denn jetzt auf einmal die 6 Gasthauszugänge her? In der ersten Ankündigung (und im Shop) ist weiterhin von 4 die Rede?
Und wieso „legendäre und goldene legendäre Karten“ (Mehrzahl) wenn es je eine markante und eine goldene legendäre Karte gibt?
Skin und Kartenrücken fehlen nun in der Aufzählung?
Die englischsprachige Version sieht auch so aus:
The Pre-Purchase Mega Bundle includes 80 packs and 10 Golden packs, Legendary and Golden Legendary cards, and 6 Tavern Tickets that you can use to access the Pre-Release Tavern Brawl.
 ![]()
Vlt sollte Blizz die Übersetzungen ausnahmsweise mal einer KI überlassen, dann würde auch sowas nicht mehr passieren +
Ich frag mich echt was da für Leute arbeiten. Mag KI’s gar nicht, wäre für sowas aber wohl besser
![]()
Es ist gerade gut, das scheinbar keine KI genutzt wurde. Bei der Badlandserweiterung hat es nämlich diesen Eindruck gemacht und es war schrecklich.
Kann man dann was einklagen wegen irreführung?
KI oder nicht, Übersetzungsfehler hin oder her.
Heute abend gibt es Twitch-Drops. Vermutlich ab 18 Uhr. Könnte aber auch erst am 19 Uhr sein. Bei Blizzard weiß man das ja nie so genau.
Kleine Erinnerung: in 10 Minuten geht’s mit den Drops los.
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
Die erste Packung gibt es nach einer Stunde, die zweite erst nach zweieinhalb Stunden. Werden diese Zeiten ausgewürfelt?
Wenn das so weitergeht möchte ich gar nicht wissen, wie lange man bei den Community Tagen für die zehn Packungen zusehen muss. Wenigstens hat man dann einige Tage Zeit.
Also bei mir sind beide Packs schon da ![]()
wenn ihr einen beliebigen Hearthstone-Stream einschaltet (2 Stunden pro Drop)!
1. Drop: 3 Packungen aus Der Smaragdgrüne Traum
2. Drop: 3 Packungen aus Die Verlorene Stadt Un’Goro
3. Drop: 4 Packungen aus Reise durch die Zeitwege
Also 6 Stunden.–>
Tablet.
Stream starten.
Nur Audio.
Bildschirm auf niedrigste Helligkeit.
Ins Eck stellen.
Schlafen gehen.
Drops abholen.
![]()