Zurücksetzung des Belohnungswegs für Reise durch die Zeitwege

Zurücksetzung des Belohnungswegs für Reise durch die Zeitwege

Sammelt zeitlose Schätze auf dem neuen Belohnungsweg von Reise durch die Zeitwege!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Sind das Karten die man auf anderen Wegen sowieso bekommt (außer durch Päckchen natürlich?)

Markante legendäre sagenhafte Karte – Azurkönigin Sindragosa
Markante legendäre sagenhafte Markenkarte – Azurkönig Malygos
Markante legendäre sagenhafte Markenkarte – Azurblauer Schwurstein

Die gibt’s alle drei mit dem Gasthaus Pass.

Zusammen mit Ner Diamant Chromie.

Falls das „normale“ sind und/oder auch die Duplikat protection greift, könnte das der lohnenserteste Pass bisher sein?

Dazu kommen noch andere goldene und 4 normale päckchen.

Und so schleicht sich langsAm ein spielerischer Vorteil Cash vs F2P ein.

Im Patch steht jedenfalls nicht das F2P die in “normal” auch bekommt, nur bei den goldenen steht “nicht herstellbar” , sollte das kein Schreibfehler sein wäre es das mieseste was Blizz je abgezogen hat einfach zusätzlich zu den 6 Booster (2 davon gold) auch noch Legis zu vergeben.

Duplikatschutz hat schon immer gegriffen, egal ob selten, episch oder legi.

Kann mir aber nicht vorstellen das nur mit Pass die Legis noch oben drauf kommen, das wäre dann für mich ein ganz klares Zeichen die Leute zum Pass “zu zwingen” bzw ein viel zu starker Vorteil der dann sicherlich immer so weiter geht. Das wäre eine Riesen Sauerei.

Es ist “nur” eine sammelbare (sagenhafte) Karte.

(Dafür fallen 3 Heldenskins weg. Guter “Tausch” :crazy_face: .)

Die ist nichts neues in diesem Gassthauspass. gab es (mindestens) schon zwei mal. (Bezieht sich auf die Packs.)

Im “kostenlos Weg” steht nichts davon. Für mich eindeutig. Man brauch also keine “Vorstellungskraft” …

:wink:

• The paid rewards (Tavern Pass) has one change compared to last time. Instead of the usual 11 skins, we’re only getting 8 skins. 3 skins for level 100 have been replaced by a Signature Fabled card – Azure Queen Sindragosa.
2 Likes

Hm, für mich als jemand, der markante Karten wie die Pest hasst, und ich sie auch nur spiele, wenn ich keine Alternative habe, ist das ein Minusgeschäft. Ich würde auch nix sagen, wenn man den markanten Murks wenigstens zerstauben - oder in die Goldversion umtauschen könnte…

Achsooo :rofl: ok.

4 leggys und die Päckchen waren auch etwas viel gewesen, ich hatte sogar schon nachgeguckt, ob der Preis hoch geht :rofl:

Greif zu! Danach wird deine WR im Ranked wieder durch die Decke gehen. Das Manipulations-System wartet nur darauf, dass du wieder Geld ausgibst. :crazy_face:

2 Likes

Ja klar die Gratis Legi (nicht dustbar) war immer dabei, ebenso epische Karten wo eben Duplicate Safe ist.

Aber wie du schon sagst, damals Cosmetics und nun 3 Legis anstatt 3 Skins (die meist e keiner braucht aber darum geht’s nicht, es geht darum das 3!!! Legis einfach so mit Pass obendrauf bekommst, welche man ohne Pass aus den Boostern oder halt rng Level 20/50 ziehen muss).

Das ist für mich schon ein massiver Spielvorteil. Mag sein das man die Karten nicht dusten kann & selbst wenn sie schlecht sind (kann ich ja nicht beurteilen), dann sind das trotzdem 3 Legis die man ohne Pass erstmal ziehen muss oder nicht ziehen will weil man sie schon hat und Duplicate greift. Zur Not eben die schlechten (wenn doppelt in normal gezogen) Epics usw ebenso einfach tauschen.

Das ging alles nur mit 2 goldenen Standard Boostern los. Dann kamen EXP Booster dazu, aber JETZT kommen auch noch 3 Legis dazu + die sowieso noch aufm normalen Pfand + Booster + ok nix neues aber XP Schub.

Das alles war damals im Rahmen, wenn ich mir diesen angucke, dann ist das schon ne ganz andere Liga.

Ob man von den (mit Pass) Legis (außer die es damals schon gab) nun dusten kann weiß ich grad nicht, aber selbst wenn nicht haste eben jetzt n wirklich massiven Vorteil wenn man alles zusammenzählt. Die Skins, mal ehrlich sind e überfüllt aber es war Cosmetic, nun sind es aber Karten die man im worst Case aus 120 Booster (eher Durchschnitt 60 = 6k Gold) ziehen kann/will/vermeiden und lieber andere.

Verstehst jetzt was ich meine?

Sowas hat nix mehr mit leichten Vorteil + Cosmetic zu tun, sondern hat immense Vorteile gegenüber non Pass Leute.

:wink:

was soll das heißen? Sind die ganzen Legis alle auch so im non Pass ohne Bling Bling zu bekommen, außer eben die eine nicht dustbare die es früher auch schon so gab?

„Wieso ist das das Mieseste, das Blizz je abgezogen hat?“

Erstens gibt es viel Schlimmeres, z.B. den BG-Pass. :slight_smile:
Zweitens: Wenn ich 20 Mäuse ausgebe, will ich auch was sehen! :stuck_out_tongue:

Die Käufer von Vorverkaufs-Bundles haben ebenfalls Vorteile durch Packs und legendäre Karten. Trotzdem ist Hearthstone immer noch F2P.

Dass der Pass jetzt wertvoller geworden ist und dadurch mehr Kaufreiz angeregt wird, ist kein Grund, sich aufzuregen. :slight_smile:

Mein Rat wäre: Steig jetzt schon wieder ein, kauf dir den Pass und sahne viele Belohnungen durch die Events ab, die in letzter Zeit ununterbrochen kommen. Sonst verpasst du viele gute Belohnungen. :wink:
Selbst wenn du anfangs nur die Arena spielen willst: Mit der Arena sammelst du viele Packungen im richtigen Account (statt im zweiten Account). :wink:

1 Like

Lies Dir doch mal durch, was das neue Schlüsselwort “Sagenhaft” bedeutet.

Dann wird auch klar, wieso

tatsächlich nur

Legi sind! :slight_smile:

Da müsste ich schon bis zum 4. November warten, da es dort die neuen Gratis Decks erst gibt wo man 2 Wochen alle Klassen testen kann um sich dann ein Gratis Deck auszusuchen. Die kommen ja immer zeitgleich mit neuer EXP, war früher auch so. Will da nicht die selben Decks wie aufm 2t Acc bekommen.

Dazu kommt “eig ist letzte EXP schlechtester Zeitpunkt” weil mir 24er & 25er Karten fehlen. Die 24er sollen so stark sein das craften für ~ 4 Monate nicht lohnt weil sie dann rausfliegen. Im neuen HS Jahr würde ich mit den Aufholpacks + Standard Booster viel mehr rausholen.

Das aktuell so viele Events laufen ist ein Argument, aber glaubst du das hört überhaupt auf? Nächste EXP gibt’s dann wieder n Lauf & dann würden sich die 25er Karten massiv lohnen. Da sind die paar Booster wohl weit weniger Wert.

Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, selbst wenn ich aktuell nur Arena und 1 geschenktes Deck mal in Ranked spiele = die 24er Karten überwiegen massiv aber fliegen im März schon raus. Die Meta (aktuell) gefällt mir in Standard nicht aufgrund der 24er & Wild habe ich jegliches Interesse verloren.

Twich Drops habe ich auch nie gesammelt (kann ich aber Mal wieder anfangen), ergo macht es doch viel mehr Sinn im März. Wenn schon wieder richtig neu anfangen, dann auch mit neuem Gratis Deck wo die 24er Karten schon raus sind.

Achso das ist ein Keyword? Dann habe ich ausgerechnet den Patch übersehen wo es erklärt wird. Wollte mir eig die neuen Karten in der Gallerie angucken aber die war voll lange down oder verbuggt.

Warum dann 3 sind wegen dem Keyword okay werde ich mir mal anschauen. Ich dachte echt “Sagenhafte Legi” ist schon wieder sowas wie Bling Bling, was vom Namen nichtmal abwegig klingt, da Diamond, Markant die höchsten Stufen waren und bedingt durch die 3D Skins von damals die neu kamen, dachte ich es wäre nur noch eine Stufe höher als markant :sweat_smile:

Ich kam nur auf die Idee, weil du gesagt hast, dass du erstmals Arena spielen möchtest.

Ich würde die Arena lieber auf dem ersten Account spielen und Packungen sowie Gold durch die Wochen- und Daily-Quests verdienen. Da du anscheinend ein guter Arena-Spieler bist, sollte dein Goldbestand nicht sinken.

Events sind dabei nur das Sahnehäubchen.

Solche Witze kann man natürlich machen. Dann kann man sich aber aus meiner Sicht aber schlecht hinstellen und behaupten, es wäre nur Zufall und/oder nicht representativ, wenn tatsächlich genau das eintritt…

Ich denke persönlich, dass die Manipulation nicht derart plump funktioniert, aber wer weiß…

Was meinst du? Was tritt genau ein? :wink:

Und wo habe ich neulich (im Thread über die Manipulation) von Zufall gesprochen? Vielleicht hast du mich mit jemand anderem verwechselt? :wink:

Kann bestätigen das es nicht so ist. Hab ein VVK Pack gekauft und danach 5 Spiele gewonnen und dann dachte ich mir cool, kaufe das zweite und hab bisher 7 Spiele verloren.:rofl:

Und nein hab kein Geld ausgegeben das waren Ersparnisse aus WoW, eventuell lag es ja daran?

1 Like

Ich wollte auch nicht suggerieren dass es so ist :smiley: Das ist natürlich Quatsch. Ich wollte Fenrir nur seine Hybris aufzeigen.

1 Like